Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Adox Pip


Free Mitglied, sicherer Entfernung

weg Weiser - #1

Und weiter geht's mit meinem kleinen Gast-Projekt.
Bei diesem hier hat seine Finger im Spiel. Sein in der Adox belichteter Ilford HP5+ wurde in Rodinal 1+25 gebadet, wohingegen mein Gegenüber mal wieder ein im Schnelllabor cross-entwickelter (sieht man hier leider kaum) Agfa RSX II 200 ist.

Kommentare 4

  • Knips Omat 4. Mai 2007, 22:38

    Wenn er nach Contz-les-Bains wollte, hat er sich aber ganz schön verfahren... Das rechte sieht nicht nach Frankreich aus.

    Aber kein Wunder, bei dem Schilderwald links passiert das schnell.
  • Manu Ka 30. April 2007, 10:00

    Da muß man ja wirklich kurz parken um die Wegweiser in Ruhe überblicken zu können.
    Gefällt !
  • sortie | de | camions 30. April 2007, 8:59

    den Lastkraftwagen endlich überholt, bei den Schildern falsch abgebogen, korrigiert - und schon wieder hängt man dahinter. ja ja... :)
  • die Maike 30. April 2007, 8:50

    Oh... das find ich schick. Der LKW fährt also zum Campingplatz von Contz-lés-Bains, das hat sich der Fahrer ja auch vielleicht verdient.
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Gastprojekte
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz