Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fun And Fantasy


Free Mitglied, sergewöhnlich- ja das sind wir !! :-)

"weg war er"

zwar alles andere als scharf, aber das soll so sein

Bild: STEphie.

Kommentare 2

  • STEphie. 22. Dezember 2005, 14:30

    @seh lax, thx fürs comment,
    das die Person in der Mitte ist stimmt schon, der ist aber damals so schnell vorbeigefahren das ich einfach drauflos geknipst habe in der Hoffnung ein heilwegs anständiges Bild zu bekommen, was mir für mich gelungen ist, auch war das Bild in Farbe schon sehr überbelichtet was in s/w noch mehr zur Geltung kommt :)
  • Seh Lax 22. Dezember 2005, 14:25

    Gegen die Unschärfe hab ich nix, aber der Mo is mir zu mittig und der Rest ä bissel zu hell.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz