Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... weg war er ...

... weg war er ...

184 13

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

... weg war er ...

... der "Stammbaum" .... innerhalb von Sekunden flogen die Flocken und ich mußte meine Kamera schnell wieder verstauen !!!
Aufnahme vom 20.2.2013

Kurz zuvor mein Monster ...

... Monster mit ....
... Monster mit ....
ELEIRBAG

Kommentare 13

  • tokamas 28. Februar 2013, 8:53

    Das hat jetzt wohl hoffentlich ein Ende aber schön sieht es trotzdem aus.
    Gruß von Karin
  • Ballo.. 22. Februar 2013, 21:47

    Das habe ich in letzter Zeit sehr oft erleben müssen.
    Du hast aus der Situation noch was machen können.
    Gut gemacht !!
    LG Jürgen
  • Marion Marmarosi 22. Februar 2013, 17:48

    ja, so ist das grade bei uns überall, es sieht so schön aus, wie die flocken fallen.... dein bild ist winterglück pur! und bald ist er wieder da, dein schöner baum! :-)
    dir ein schönes wochenende!
    liebe grüße von marion
  • © gafel 21. Februar 2013, 21:25

    Mit so schönen Schneeflocken gefällt mir das norddeutsche Grau sehr gut.

    LG Gafel
  • Mirelle66 21. Februar 2013, 20:59

    Welch "schönes" Wetter...
    Mir reicht es langsam.
    LG Andrea
  • bri-cecile 21. Februar 2013, 20:46

    Gut, wenn du wenigstens den Heimweg noch gesehen hast!!!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Folker Winkelmann 21. Februar 2013, 19:13

    ... wieso die Kamera schnell wieder verstauen???
    Ich hoffe, Du hast noch ein paar mehr solche tollen Bilder wie dieses hier gemacht !
    Das ist doch große Klasse so!
    LG Folker
  • Stella Marie 21. Februar 2013, 17:05

    ..der Moment ist eigentlich schön ... ich hoffe, er dauerte nur eine kurze Weile .. Schnee braucht man jetzt nicht mehr unbedingt... aber er ist angesagt für die nächsten Tage .. auch bei uns.
    Grüsse . Marie
  • Stropp 21. Februar 2013, 16:49

    Ein toller, feiner, zarter Flockenzirkus ... wie hübsch! Hoffe, Du hast den Anblick trotz der Kälte ein bißcehn genossen. Hier ist auch alles wieder puderüberzogen und der Wind ist echt eisig. GLG Ana
  • Ilse Bartels 21. Februar 2013, 16:35

    Ich mag Fotos mit Schneeflocken, denn die Flocken verzaubern den Winter. Gut gewählt und der Baum zeigt sich mittendrin.
    Danke für Deine Anmerkung. Ich habe mich gefreut.

    VG.ILse
    Turmfalke
    Turmfalke
    Ilse Bartels
  • Kosche Günther 21. Februar 2013, 16:21

    Bestimmt hat er sich hinter den Schneeflocken versteckt...liebe Grüsse Günther
  • Hartl Johann 21. Februar 2013, 16:20

    Da kam es aber dicke!!!
    Eigentlich brauchen wir ihn jetzt auch nicht mehr.
    VG hans
  • warei 21. Februar 2013, 15:58

    Sieht aber interessant aus.
    Klasse, Gabi-riele
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 47.0 mm
ISO 400