Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mauzzi


Free Mitglied

weg von Mami? - och nööö

Den betröppelten Blick hat die Knopf heute noch drauf ;)
Damals sahen wir sie zum ersten Mal und sie war gerade mal 8,5 Wochen alt. Abgeholt haben wir sie im Juli. Bis dahin wuselte die Kleine noch mit Muttern und Geschwistern rum und streunte mit ihrem großen Hundefreund über die benachbarten Felder.
Ob sie wohl an ihr alte Heimat denkt, wenn sie so traurig und bedröppelt daherblickt?
Gott sei dank, schaut sie nicht oft so betrübt... momentan pooft sie ganz zufrieden :)

26.06.2005

Kommentare 7

  • Markus Josef Farnung 28. Februar 2008, 20:46

    .... goldig.

    LG Markus
  • Knulli 27. Februar 2008, 19:25

    Zucker!
  • Ingrid Sihler 26. Februar 2008, 21:20

    ach je, das ist so süß, herzzerreißend, dieser Blick,
    wer weiß schon, was in der Seele eines Tieres vorgeht,
    sie fühlt sich ganz sicher wohl bei euch

    glg
    Ingrid
  • Sylvie Meier 26. Februar 2008, 20:13

    Eine ganz süsse Momentaufnahme, der Blick ist zu köstlich:-)
    LG Sylvie
  • Heike Schmidt 26. Februar 2008, 19:54

    Der ängstliche Blick ist ja auch verständlich.....
    Total süß
    LG Heike und die Rasselbande
  • boerre27 26. Februar 2008, 19:43

    Sie sieht so aus - auf dem Foto - als ob sie jeden Moment anfangen wollte zu weinen. Absolut süss, die kleine Knopf, und der Moment wurde auch supergut eingefangen.

    Alles Liebe - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte
  • Claudia.K. 26. Februar 2008, 18:47

    Ach süüüüüß - und dieser Blick, einfach zum herzerweichen...
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz