Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Weg von der Ruh ...

Weg zur Ruh ...
Weg zur Ruh ...
Laufmann-ml194


Was bezüglich der Wege in der Übergangszeit, Herbst auf Winter, Winter auf Vorfrühjahr das Besondere ist, wäre aus meiner Sicht, das die Grundlage meist matschig, morastig ist.

Weg am oberen Ende des Spiegelweihers, Unterelkofen.

Aufnahme vom 04.01.2013

Zur Orientierung wie immer die Karte
Spiegelweiher Gebiet - Lageplan zur Orientierung
Spiegelweiher Gebiet - Lageplan zur Orientierung
Laufmann-ml194

-------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • Dieter Jüngling 3. Mai 2013, 14:44

    Dieses kleine Biotop finde ich immer wieder herrlich.
    Egal zu welcher Jahreszeit. Es bringt immer eine neue Spannung ins Bild.
    4Hier allerdings auch in Forn des Stacheldrahtes. wer macht denn heute noch so etwas? Verletzungsgefahr für Mensch und Tier.
    Gruß D. J.
  • Maud Morell 3. Mai 2013, 14:32

    Schön der Blick durch dein Bild.
    LG von Maud
  • Roni Kappel 3. Mai 2013, 9:50

    Hallo!

    Kommt gut in S/W! :-)

    lg,
    Roni
  • Michael PK 3. Mai 2013, 8:38

    Finde dieses Bild strahlt durch s/w viel Ruhe aus.Auch diese Jahreszeit hat seine Reize
  • SINA 3. Mai 2013, 8:23

    EIN SEHR GUTES S/W FOTO DIESES WALDES MARKUS