Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Sandy W.-


World Mitglied, Meitingen

"Weg und Ziel"

Verstecke sind unzählige, Rettung nur eine, aber Möglichkeiten der Rettung wieder so viele wie Verstecke. Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.

-Franz Kafka -

Ammerseetour mit Peter-Fritz Bischoff

Kommentare 22

  • Andreas Kögler 20. März 2013, 11:08

    ich glaub , sonst im März würde ich hier eher liegen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen (natürlich mit dem Fotoapparillo im Anschlag!)
    gruß andreas
  • J.K.-Fotografie 20. März 2013, 7:11

    klasse der Text dazu !
  • Agfa Scala 19. März 2013, 19:03

    feine sichtweise ...
  • Arthur Florian 19. März 2013, 17:38

    Sehr fein in der Bearbeitung.
    VG Arthur
  • aixblende 19. März 2013, 16:10

    Wie immer sehr durchdacht und fotografisch auf höchstem Niveau!

    VG, Thorsten
  • günther kessen 19. März 2013, 10:41

    Den konnte ich noch nie ab. Wer zuviel liest, verpasst das richtige Leben.
    Gruß Günther
  • ah13 19. März 2013, 9:44

    Ein schöner Weg...auch wenn man kein Ziel erkennen kann...hauptsache kein Irrweg.
    LG
    Andreas
  • Reinhard S 19. März 2013, 9:40

    Sehr schöne Aufnahme,
    liebe Grüße, Reinhard
  • Calabrone 19. März 2013, 8:06

    Irgendwie magisch, denn der Steg zieht einen ins Bild und macht neugierig auf das was da kommt. Passt sehr gut zum Spruch von Kafka.

    LG
    Mignon
  • Moorteufel 19. März 2013, 4:22

    Fein. Gefällt mir sehr.
    LG Volker
  • bliXXa 19. März 2013, 2:17

    wo holst du denn den blauen himmel her.
    sowas haben wir hier nicht. :>

    schön!

    lg
  • J. Simon 18. März 2013, 23:27


    Wunderbar wie Du das hier präsentierst, gefällt mir !

    LG J.Simon
  • GraceW 18. März 2013, 22:36

    man hat fast angst, der weg führt ins wasser, oder ins gebüsch. hoffentlich nicht! aber ein schönes motiv allemal.
    lg grace
  • Mr.Marodes 18. März 2013, 22:10

    mit dem schilf sieht es echt vertäumt aus:-) klasse
    lg volker
  • anny22 18. März 2013, 21:54

    Perfekt in Bild und Wort!
    LG Jens
  • miniformat65 18. März 2013, 21:43

    Es gibt viele Wege die ins Nichts führen oder eben auch in eine Sackgasse.
    Manchmal erreicht man das Ziel auch über den Weg zurück. Hier scheint es mir fast so zu sein.
    Anregendes Bild... Mag ich...
    Lg Moni
  • Mrs. White 18. März 2013, 21:38

    Klasse - die Perspektive gefällt mir, die Quali ist sehr gut!
    LG
  • Michael H. Voß 18. März 2013, 21:35

    Die Aufnahme bringt die Stimmung sehr gut wieder.
    Das Zitat ist gut gewählt
    Gruß Michael
  • pr7 18. März 2013, 21:20

    klasse perspektive, wunderbare worte
    passt perfekt

    lg
    peter
  • Guuzele 18. März 2013, 21:13

    wie Recht Du wieder hast...Du triffst aber auch immer den Nagel auf den Kopf...mit Text und Bild
    wunderschöne Bildführung
    Glg Claudi
  • Michael Bernert 18. März 2013, 20:55

    eine sehr schöne Aufnahme zeigst du hier !
  • Der Michel aus... 18. März 2013, 20:54

    Holzwege kenn ich;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges...
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 15.0 mm
ISO 100