Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Däuble


Free Mitglied

Weg und Steg

Holzsteg zu den Fischerhütten am Lago Massaciuccoli (Toskana)... ziemlich marode und verfallend. Hab mich aber getraut, darauf rumzustaksen. Und bin auch nicht eingebrochen. Aber die Dinger waren äußerst morsch...

Kommentare 2

  • Iris Däuble 23. Januar 2014, 0:46

    ...ich hab ja auch mit dem Schlimmsten gerechnet :-)
    Es war wirklich morsch, und eine Menge Bretter fehlten...
    Hat aber alles geklappt :-)
    Mehr Bedenken hatte ich vor eventuellen Wasserratten... Aber auch davon war keine zu sehen... Glück gehabt!!!
  • T Reinhard 22. Januar 2014, 21:59

    mutig -- ich glaub das hätte ich erst mal ohne kamera probiert, die ist dann doch nicht so wasserfest wie ich ;D

    lg,

    thomas

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 220HS
Objektiv Unknown 4-21mm
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.3 mm
ISO 100