Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Weg . Sperre

.

.

Am 16.05.2014 stehe ich wieder am Holzlagerplatz, welcher am Hauptweg liegt, der vom Steinmetz am Grafinger Waldfriedhof in den Dobelwald reinführt und sehe durch die gewählte Perspektive den Weg vollkommen mit Baumstämmen versperrt.

Oben . Unten . Oben
Oben . Unten . Oben
Laufmann-ml194


Licht . Schranke .
Licht . Schranke .
Laufmann-ml194

Weg & Licht
Weg & Licht
Laufmann-ml194


Weiter ..
Weiter ..
Laufmann-ml194


Licht!
Licht!
Laufmann-ml194

Das Holz muss wieder weg
Das Holz muss wieder weg
Laufmann-ml194

Holzweg ....
Holzweg ....
Laufmann-ml194

Das Holz muss wieder weg ...
Das Holz muss wieder weg ...
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, Schlagworte, zeigen Euch weitere Bilder in der FC
-------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 4

  • Bickel Paul 14. Juli 2014, 5:48

    Sehr gute Perspektive mit dem Blick über die Stämme zu den Wegen. Man könnte so wirklich meinen ser Weg sei hier gesperrt.
    Gruss Paul
  • Dieter Jüngling 13. Juli 2014, 20:54

    Das erinnert mich sehr an meine Jugendzeit. Ich konnte damals noch das "Holzrücken" mit Pferden erlernen und habe etliche große Bäume aus den Thüringischen Wäldern gezogen.
    Gruß D. J.
  • Andre24V 13. Juli 2014, 16:05

    Ein naturbollwerk der besten Sorte von Menschenhand gemacht.

    Wie die Eichen versperren sie den Weg. Wie ein Hummels oder Boateng heute abend nichts und niemand an sich vorbei läßt.

    ;-)

    vg
  • Cobra11-Fan 13. Juli 2014, 14:28

    der Schnitt gefiele besser, wenn die Stämme links und rechts bis zum Ende laufen würden
    freundlich Cobra11-Fan