1.238 4

Mar EiBar


kostenloses Benutzerkonto, München

Weg nach WA

Das Bild wurde während einer Australienreise Oktober-November 1990 aufgenommen. Es zeigt die Straße vom Uluru (Ayers Rock) Richtung Docker River in West-Australien. Ab hier sind es ca. 1400 km durch die Gibson-Wüste bis zur nächste befestigten Straße in Wiluna.
Kamera: Minolta Weathermatik 35DL, automatische Belichtung. Kodachrome Diafilm

Kommentare 4

  • Mi Gia Gio 9. November 2004, 12:36

    Hallo Mar,
    ups - so ein "Wasserschild" hab ich ja noch gar nicht gesehen ... aber vielleicht gab's die bei meiner Outback-Tour im Jahr 2003 auch nicht mehr?
    Nette Doku-Aufnahme.
    Grüße Michaela
  • Al Mat 16. Oktober 2004, 11:55

    Wunderte mich schon, was der ganz drüben auf der linken Spur zu suchen hat... ;-)
  • Mar EiBar 14. Oktober 2004, 8:56

    Hallo Al Mat, danke für dein mildes Urteil :-)
    Das mit dem Ozonloch ist schon richtig. In Australien sollte man sich nie mit unbedeckter Haut der Sonne aussetzen!
    Das ist übrigens nicht der Fahrer - in Australien gilt nämlich Linksverkehr ;-)
    Gruß
    Mar
  • Al Mat 14. Oktober 2004, 8:34

    Willkommen hier, MarEiBar!
    Mensch, das Ozonloch lässt den Himmel ganz schön blau wirken - da sollte der Fahrer den Kopf nicht zu sehr aus dem Fenster strecken :-)
    Das Schlid verspricht allerdings einen trockenen Urlaub...
    Wär' ein gutes Bild für einen Reiseband.
    Hoffentlich sehen wir bald mehr Bilder von dir!
    Gruß
    Al