Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

udo.sp


Pro Mitglied, Windhagen

Weg nach unten

"Zeig mir den Weg nach unten,
ich hasse den Tag, ich hasse das Licht.
Zeig mir den Weg ins Dunkel, wo Einsamkeit herrscht,
kein Spiegel für mein Gesicht.
Wo Einsamkeit herrscht,
kein Spiegel für mein Gesicht."

Knorkator "Weg nach unten"

http://www.youtube.com/watch?v=JqweF12ANj4

Kommentare 6

  • Reimund List 13. Januar 2009, 19:53

    Ja...das ist sehr eindrucksvoll, Gefällt mir
    vg R.
  • P.aufdererbse 23. Dezember 2007, 11:02

    udo musst du mir am frühen morgen so ein bild präsentieren..das ist in verbindung mit dem lied so ein hammerbild...es wirkt natürlich auch superkrass ohne musik.....das helle....das dunkle, das einen bildlich wie ein sog anzieht...dann der titel dazu.....es ist eigentlich ein bild mit wenig aufmachung - du weisst wie ich das meine - und weckt extrem viele emotionen - meine meinung..eines meiner lieblingsbilder von dir....
    ich wünsche dir auch eine schöne weihnachtszeit...auf das es hell wird...glg simone
  • Dirk Steinis 24. November 2007, 18:32

    klasse Perspektive, die Lichtschattenübergänge sind toll
    LG
    Dirk
  • Jacky Lo 14. November 2007, 8:59

    feine perspektive.... die macht das ganze erst interessant...
  • redfox-dream-art-photography 14. November 2007, 1:34

    Absolut genial!

    lg, redfox
  • And~REA 13. November 2007, 23:07

    Intressante Perspektive; wohin es da wohl geht?
    LG, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner StadtLandFluß&Meer
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten