Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
740 11

Bernd Br


Free Mitglied, Graz

Weg nach Puktal

Dieses Tal mit den roten Felsen hat mich stark beeindruckt.

Am weg zum Felsenkloster:

Das Höhlenkloster Puktal
Das Höhlenkloster Puktal
Bernd Br


Bernd

Kommentare 11

  • Vincent Kocher 28. Februar 2006, 12:34

    der Weg aber ist noch fast beeidruckender als die roten Felsen! Ein fehltritt und .... phouuu!
    gruss
    vincent
  • Bernd Br 21. Dezember 2005, 20:09

    Hallo Uwe,

    kann nur nochmals meinen Reiseveranstalter:
    www.weltweitwandern.at
    ( Großer Zanskartreck)
    wärmstens empfehlen.
    Deinen Komentaren nach vermute ich, dass du Ladakh&Zanskar ernsthaft als reiseziel überlegts. :-)

    Grüße,
    Bernd
  • Uwe Thon 19. Dezember 2005, 13:58

    macht lust auf selber dort sein!
  • Bernd Br 18. Dezember 2005, 19:19

    Dank euch für Eure Anmerkungen. Ein Bild vom Kloster kommt noch.

    Bernd
  • --Tommy-- 18. Dezember 2005, 15:36

    ...und wenn man dann erst das Kloster selbst sieht, wie es in die Felsen gebaut wurde...fantastisch.
    Tolles Foto, weckt sofort die Erinnerungen an ein super Trekking

    Gruß Tommy
  • Zion 18. Dezember 2005, 11:07

    Erinnerung treffsicher festgehalten.
    Neiderweckend - wildromantisch.
    Schönen Tag
    Ernst
  • Edeltrud Taschner 18. Dezember 2005, 10:58

    "Weg" nennt sich das !
    eine Landschaft aus riesigen Felsen und Steinen,
    bizzar und sehr beeindruckend !
    LG Edeltrud
  • Dieter Uhlig. 18. Dezember 2005, 8:16

    grandiose landsschaft. die dimensionen werden durch den schmalen pfad sichtbar
  • Franz Sklenak 18. Dezember 2005, 1:21

    Bizarre Steinlandschft. Schön.
    ld Franz
  • Marguerite L. 18. Dezember 2005, 0:51

    Eine karge, wunderschöne Berglandschaft.
    Grüessli Marguerite
  • Richard der Loewe 18. Dezember 2005, 0:19

    Ja das ist schon beeindruckend, wenn inmitten des brüchigen, oft grauen Gesteins plötzlich dieser rote Granit auftaucht.