Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.379 9

Alessandro C.


Free Mitglied, München

Weg nach oben

So nach knappen zwei Wochen melde ich mich nun wohl erholt aus dem Urlaub zurück. Also wie gesagt ging es Anfang August los. Zunächst ging es von München nach Frankfurt. Als Entschädigung, dass wir einen Flug später nahmen bekamen wir nicht nur einen LH-Worldshop-Gutschein :-), sondern durften den 12-stündigen Flug von Frankfurt nach Hongkong in der Business-Class verbringen. Nach dem 3-tägigen Aufenthalt dort, ging es dann über Bangkok nach Koh Samui, wo wir denn Rest des Urlaubs verbrachten. Erholt und mit vielen Bilder, flogen wir dann gestern über Bangkok - Stockholm wieder nach München, wo wir gegen 10 Uhr ankamen. Nachdem ich jetzt erstmal die ganze Post, E-Mails usw. abgearbeitet habe, habe ich euch direkt mal ein Foto, von einem der etlichen Wolkenkratzer aus Hongkong hochgeladen. Ich schaue bei Gelegenheit noch nach, um welches es sich dabei handelt; auf jeden Fall war es an der Station zur "Peak".

Ich werde dann die Tage mal wieder bei Euch reinschauen und chronologisch ein paar Momente aus dem Reich der Mitte und Thailand in die FC stellen, bzw. auf meine Website laden.

Nikon D70s + 17-50mm

Viele Grüße,

alessandro ....(mit neuem Profilbild :-))

PS.

Ohhh, keine 2-3 Wochen im Urlaub und schon hat Nikon 2 neue Cams und 5 neue Linsen angekündigt *halb ohnmächtig vor schwärm*. Bin völlig aus dem Häuschen und richtig stolz bei Nikon zu sein ;-) Ich warte auf jeden Fall auf die D300, und doch nicht wie geplant die D200. Das klingt ja sowas von toll: Live View :-), CMOS, ISO 3200, 12 MP, Batteriegriff mit Kreuz, 6 Bilder /sec. *freu* *hach*

Mehr von Hongkong und Ko Samui unter den entsprechenden Sektionen auf www.alessandroarts.de.ms

Kommentare 9

  • Ullrich Müller • 12. November 2007, 15:24

    Wow, erstklassiger Bildschnitt und saubere Korrektur aller Linien. Da fällt das Staubkörnchen links oben nicht weiter ins Gewicht.
    Schöne kontrastreiche Konvertierung in s/w und passender Rahmen.
  • Carsten CCGG Gabbert 27. August 2007, 7:01

    nich sehr gut das bild ist sau gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Marcel Koenig 25. August 2007, 19:52

    sehr gut !

    lg
  • Jens Leonhardt 25. August 2007, 14:05

    ganz extravagante und starke Bildgestaltung
    Gruß Leo
  • Helle MH 24. August 2007, 12:05

    Könnte zwar fast irgendwo sein, aber ein tolles bild ist es. Und ich warte geduldig darauf, dass meine D70 den geist aufgibt, so dass ich die D200 kaufen kann. Wird mir reichen :-)))
    Ist das übrigens nicht das Hilton in HK?
  • Uli Hoffmann 24. August 2007, 10:59

    ... jooo, ich war gestern auch mit offenen Augen und Mund vorm Monitor gesessen, als ich die D300 sah ... und mit einem voraussichtlichen VK von 1.800 USD auch noch einigermaßen "erschwinglich".

    Schön, dass du so einen tollen Urlaub hattest.

    Ach ja ;-)) - dien Bild ist topp!!!

    LG
    Uli
  • Silke Y. 23. August 2007, 21:52

    Auf so ne Idee muss man erst mal kommen.
    Gefällt mir super gut.
    Hoffe, Dein Urlaub war schön.
    Grüße Silke
  • Juan Martinez 23. August 2007, 18:02

    ein tolles Bild !
    +++

    lg.juan
  • sAnDrAfoto 23. August 2007, 17:29

    Wow Super Profilbild deine Augen hauen einen echt um :)
    Und ein sau geiles Pic !! Wahnsinn !
    Genau richtig die Perspektive und die Tonung !
    lg Sandra

Informationen

Sektion
Klicks 1.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz