Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gert Schüler


Basic Mitglied, Solingen

Weg nach nirgendwo

in der Nähe des Westerhever Leuchtturms. Interessant fand ich diesen Klinkerstil.

Minolta Dimage A1, 400stel Blende 3,5, Zoom 114 mm (Kleinbildmaßstab)

Kommentare 4

  • Martin Junius 5. November 2004, 18:04

    Ja, auch so ein Weg kann interessant sein. Insbesondere, wenn man versucht wie wir 2002 einen Kinderwagen da über diese fiese Wölbung langzuschieben ... ;-) ... die Klinker scheinen denen des Stockenstiegs nachempfunden zu sein.
    Ansonsten ein interessantes Bild. Wäre eventuell besser, wenn auch die Personen scharf wären.
    Grüße, Martin
  • Gert Schüler 30. Oktober 2004, 22:00

    Marco, ja, dieser Weg führt zum Strand.
  • Harald Gualdi 30. Oktober 2004, 21:46

    hallo
    klasse aufnahme.... ich finde diese weiten sowieso immer beindruckend. bei uns sind diese bilder leider nicht möglich.
    lg aus südtirol
    hg
  • Marco Pagel 30. Oktober 2004, 21:45

    Das ist kurz vor dem "Schwenk" nach rechts auf den "Zweispurweg", richtig?

    In der Tat ein interessantes Pflaster - ich war auf dem Weg zum Leuchtturm so mit dem Knipsen beschäftigt, daß ich dafür gar kein Auge frei hatte...

    Grusels,
    Marco