Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ weg mit dem Winterspeck +

ja, endlich ein Tag um eine ausgedehnte Biketour zu unternehmen :-))
...und ich musste wieder mächtig Gas geben um an meiner
Liebsten dranzubleiben ;-))

Ich hoffe Ihr konntet auch alle diesen wundervollen Tag nutzen und
mal wieder richtig Sonne tanken, wünsch allen einen guten
start in die neue Woche und in den FRÜHLING !!!

Kommentare 10

  • aixblende 18. April 2013, 11:21

    Hehe, ja wir Fotografen haben es da doppelt schwer... da muss man reinstrampeln wenn die Liebste vorfährt :-)
    Ja mein 14.04. war prima: Grillen und Sonne tanken :-) Weniger was gegens Winterspeck :-D

    LG, Thorsten
  • jrmi62 15. April 2013, 22:27

    Speck weg ist immer gut...aber sooooo anstrengend!
    Mächtig fit seit ihr...Hut ab!
    Ich verbrauche meine Kalorien in dem ich mir Sportfotos anschaue, das muss reichen im Moment...grins - Nein, jetzt wo es wieder schöner ist, werde ich meinen Arbeitsweg zu Fuss bewältigen, immerhin 40 Minuten ein Weg! Vielleicht hilft es, wegen dem Speck...;)
    LG jrmi
  • (M)Ein-Blick 15. April 2013, 17:34

    sie fährt mit dem Licht um die Wette -:)),
    das ist ja ein tolles Foto geworden,
    gut, dass du hinter her gefahren bist!!
    Gruß Gerda
  • Schneider Stef 15. April 2013, 7:24

    Endlich ist es soweit und wir können mal wieder draussen herumtollen :-) Ich halte mich da zwar mehr ans Tennis spielen als mit einem Bike einen Berg hinaufzustrampeln. Dafür gibts doch Bergbahnen :-)

    Tolle Aufnahme Guido. Speziell gefällt mir der Lichteinfall in der Mitte des Bildes.

    Gruss Stef
  • nur ein moment 14. April 2013, 19:44

    Guido, dir ist wohl gar nicht bekannt das man(n) in der Makro-Technik wahnsinnig viele Kalorien verbrennt und nach der schweren Arbeit mit einem frischen Weizen gelöscht werden muss! ;-)))

    Tolle Aufnahme, du Lust auf das frische Grün und Licht macht!
    Euch eine tolle Wo, lg,
    nur ein moment
  • Liane Mai 14. April 2013, 19:22

    na dann freue ich mich auf weitere schöne naturaufnahmen lg
  • Paul Hodosi 14. April 2013, 19:21

    Habe es wie Sibylle gemacht, Gartenarbeit soll mich schlank machen, leider habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt. Muss versuchen auch mal mit dem Rad zu fahren, vielleicht hilft das wirklich.
    Hast Du wenigstens Deine Liebste eingeholt?
    LG Burli
  • Andreas Wellnitz 14. April 2013, 18:45

    Na dann mal los,weg mit dem Speck,vg.Andreas! :-)
  • Hatschy 14. April 2013, 18:42

    du radelst schon wieder hinterher,streng dich ein bisschen mehr an. ;-)))
    toller lichteinfall ,gefällt mir
    gruss harald

  • Sibylle K. 14. April 2013, 18:15

    Wir Mädels sind euch halt doch immer etwas voraus........;o)))
    Ich versuch, meinen Winterspeck mit Gartenarbeit wegzukriegen, ist nicht ganz so anstrengend.......bin notorischer Nichtsportler...oder einfach nur zu faul!
    LG Sibylle

Informationen

Sektion
Ordner Augenblicke
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.1 mm
ISO 160