Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Weg mit dem Schnee!

Giovanna schleudert sich den Schnee aus dem Gesicht...


Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 2

  • Evamago 5. Februar 2011, 21:51

    Du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich genau das im Januar gedacht habe. Wir haben immer noch Schnee. Aber wenigstens mal Sonne übers Wochenende.
    Wobei ich ja glaube, dass sich Giovanna bei den Temperaturen und Wetter sehr wohl fühlt.
    LG
    Evamago
  • Nicole Oestreich 4. Februar 2011, 5:10

    Weg mit dem Schnee... Giovanna scheint dann wohl auch sich den Frühling zu wünschen? Bei uns hier an der Küste ist nicht eine Flocke mehr und ein herrlicher Sturm ist dieses Wochenende angesagt... ich wünsche dir fürs Wochenende ganz viel Sonne, gut Licht und ganz viele Grüße...
    Nicole