Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Weg mit dem bösen Tier

Weg mit dem bösen Tier

347 2

Irmie Matschnigg


Free Mitglied, Wien

Weg mit dem bösen Tier

Keine Ahnung, ob es ihm nun an den Kragen ging, und er heraus gefischt wurde, aber es sieht so aus, was da alles so auf meinem restlichen Kopf an Werkzeugen herum liegt.
So meine Freunde ihr habt es überstanden, der Horror ist vorbei.

Kommentare 2

  • Irmgard S. 25. April 2008, 14:06

    Ich fand die Bilder weniger horrormäßig als äußerst interessant! Wer sieht schon mal so tief, wenn er nicht selbst Chirurg ist? Aber wirklich tapfer, daß Du diese Bilder veröffentlichst. Und auch Danke dafür!
    LG Irmgard
  • Barbara-J. 24. April 2008, 15:44

    Wichtig ist doch nutr, dass es weg ist und jetzt alles gut wird!
    LG; B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz