Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Hentschke


Basic Mitglied, Dülmen

Weg

... der neue Weg im Venner Moor ...

Kommentare 6

  • Czerwonka Herbert 17. März 2014, 22:58

    Wenn das da jetzt nicht Weg stehen würde, müsste ich Raten. Gefällt mir die Aufnahme, der Weg strahlt einladende Ruhe aus.
    LG Twin II
  • Evamago 27. November 2010, 8:17

    Solche Aufnahmen mag ich sehr. Hier gefällt mir das Licht besonders gut, das die warmen Farben "zeichnet".
    LG
    Evamago
  • Heinz und Rosw. Heitjohann 21. November 2010, 12:49

    wie Jens.
    LG Heinz
  • Jens Lotz 20. November 2010, 13:18

    gefällt von Bildaufbau, Quadrat durch Schnitt von oben auch möglich--kein Muss!!. Die Linienführung finde ich gut.
    jens
  • Hans-Olaf FLÜGEL 19. November 2010, 17:55

    Sehr schöner Weg, der durchs gesamte Bild führt.
    LG von
    olli

    PS: Wer hat denn jetzt noch solch schönes Wetter?
  • Chrobbe 19. November 2010, 12:10

    der Weg ist das Ziel.... kommt gut so.
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 100