Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 3

  • Heiko Dehlwes 23. Oktober 2005, 2:56

    die farben sehen aus wie von 'nem alten orwo film..
    text im bild ist eigentlich nicht so mein ding, eher dazu oder separat in einem rahmen...
    der weg als DAS ziel ist fuer mich philosophisch gesehen eine feste groesse, heisst aber noch lange nicht, das es ziellos vorangeht, eher, dass das ziel nie wirklich erreichbar aber dennoch anstrebenswert ist.

    gruss heiko
  • Robert Genschorek 3. Oktober 2005, 20:24

    Ja das habe ich analog gemacht, ich denke die Farben sind durch eine Kombi von Mittagssonne und älteren Fuji-Film entstanden.

    Mal sehen, probiere damit derzeit noch rum.
  • Alexander Klünsner 3. Oktober 2005, 10:45

    interessanter philosophischer gedanke...
    Bild hat auch ne tolle wirkung. Fotografierst du analog?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz