Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weg ist sie ... :-(

Weg ist sie ... :-(

1.124 24

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Weg ist sie ... :-(

Ich will euch jetzt nicht mit der fürchterlichen Wahrheit schockieren:

Im Hals diese Reihers sieht man noch die Libelle, die gleich im Magen landet ...

Liebe Kinder und Libellenliebhaber bitte ganz schnell die Augen schließen.

Dieses unglaubliche Verbrechen konnte ich im Vogelpark Olching beobachten. Die ganze Brutalität des Geschehens erschließt sich auf Bildern, die noch folgen ...

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::

ACHTUNG NUR FÜR GEFESTIGTE GEMÜTER - Die schreckliche Wahrheit:

Libellenmord
Libellenmord
Johnny Be.

Alle Bilder mit dem 100-400L bei 400mm, leider hat der Maschendraht und Holzzaun die "Fotosicht" ziemlich behindert ...

Kommentare 24

  • Rüdiger Bartsch 5. November 2004, 22:03

    starke Doku! Und das Graureiherbild ist 1 A
    LG Rüdiger
  • Trautel R. 28. Oktober 2004, 11:22

    So traurig dieser Libellenmord ist, Du hast ihn exziellent in bester Farbe und Schärfe festgehalten.
    LG Trautel
  • Zwecke 28. Oktober 2004, 10:56

    Sehr schön getroffen, natürliche Farben und gute Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
    MfG Horst
  • Guido Wörlein 28. Oktober 2004, 3:46

    Na dann mal Mahlzeit, lieber Reiher! So ein Dusel muss man haben, ausgerechnet die Große parat zu haben, wenn vor einem das Lieblingsmotiv "recykelt" wird!
    Fototechnisch wie gewohnt ein superbes Fotodokument!
    VG
    Guido
  • M.Gebel 28. Oktober 2004, 0:50

    Nun...das nennt man Selektion! Eine tolle Serie.:-)) Kompliment! Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Votingbild.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Wiltrud Doerk 27. Oktober 2004, 21:43

    Super..., dieser Blickkontakt...! Wow,
    lg von Wiltrud
  • el len 27. Oktober 2004, 20:47

    Ich bin tief beeindruckt von diesen Bildern!!!!
    lg ellen
  • Lydia S. 27. Oktober 2004, 20:15

    Eine wirkliche gelungene Mörderszene... ;-). Hast du ausgezeichnet dokumentiert...
    lg.
    lydia
  • Cornelia Schorr 27. Oktober 2004, 20:12

    Irgendwie bekomm ich Schluckbeschwerden, wenn ich dein Bild seh ;-)))
    LG conny
  • Mirjam H. 27. Oktober 2004, 19:41

    Sehr gute Dokumentation! Und hervorragende Schärfe!

    LG aus dem Süden
  • Gerardo Mandiola 27. Oktober 2004, 19:31

    2 meiner lieblings Motive in einem Bild!! *lach*
    "Zugriff" finde extrem gut! Tolle Serie!
    LG Geru
  • Karl G. Vock 27. Oktober 2004, 19:21

    Das ist eben mal der Lauf der Dinge und der Blick des Reihers sagt ja alles.
    Dan mal guten Appetiet.

    Gruß Karl
  • Gerhard Wo 27. Oktober 2004, 18:29

    ja, auch killer können schön sein
    so wie sein opfer

    hervorragende doku

    ligrü Gerhard
  • Rolf Kurtz 27. Oktober 2004, 18:03

    Das ist ja eine super Darstellung. Selten wurde ein Mord so schnell und exakt aufgeklärt!

    Da ist Dir ja eine tolle Serie geglückt! Gruß Rolf
  • Armin M. 27. Oktober 2004, 17:57

    da bin ich ja schon auf die bilder gespannt die noch folgen ;o)))) klasse erwischt !
    lg armin :o)