Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Weg ist es...

...das alte Haus in Nursch. Nur mehr der Keller hinten ist noch da. Und jetzt hat man Sicht auf die Kapelle.
Natürlich hing hier viel Herzblut von seitens der Familie meines Mannes daran. Aber das ist nun mal der Lauf der Zeit. Im und Rund ums Haus war wirklich schon alles kaputt.
Bald wird hier eine neue Familie wohnen. Aus Rücksicht auf die Privatsphäre werde ich aber davon keine Fotos einstellen.

So sah es mal aus:

Das alte Haus in Nursch *2*
Das alte Haus in Nursch *2*
Gabi Eigner

Verlassen
Verlassen
Gabi Eigner


Chronik des Abbruchs mit dem Handy fotografiert:
Das alte Haus wird abgerissen
Das alte Haus wird abgerissen
Gabi Eigner

Das alte Haus wird abgerissen (2)
Das alte Haus wird abgerissen (2)
Gabi Eigner

Das alte Haus wird abgerissen (3)
Das alte Haus wird abgerissen (3)
Gabi Eigner

Das alte Haus wird abgerissen (4)
Das alte Haus wird abgerissen (4)
Gabi Eigner


Nursch / Weinviertel / NÖ
29. September 2013

Juli - Ausblick *3*
Juli - Ausblick *3*
Gabi Eigner

Kommentare 6

  • Lady Sunshine 26. Oktober 2013, 22:03

    War bestimmt nicht leicht, zuzusehen... - aber wie Du richtig sagst... - das ist der Lauf der Zeit... !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Bazer 14. Oktober 2013, 22:47

    Um so alte Häuser ist es immer schade, auch wenn sie nicht mehr instandgehalten werden können.
    LG Wolfgang
  • Foto Pedro 14. Oktober 2013, 18:22

    Ein wenig Schmerz ist trotzdem damit verbunden ;-( +++++
    LG Pedro
  • Karl H 14. Oktober 2013, 15:40

    Schöner als das alte Haus wird das neue sicher nicht ...

    lg Karl
  • Otto Krb 14. Oktober 2013, 15:34

    Trotz der Umstände eine hübsche Erinnerung, mit dem Erdkeller und der Kapelle im Hintergrund... oft hat man auf den Lauf der Dinge keinen Einfluss... leider!
    Herzliche Grüße, Otto
  • Traude Stolz 14. Oktober 2013, 15:33

    Manchmal muß man halt Platz für Neues machen...
    LG Traude