Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makarena


World Mitglied, Nordhessen

Weg isses nun,.. .

... das Stadtbad Mitte :-(

Es wurde 1967 erbaut.

Ich hatte eine Dauerkarte dort weil es nicht weit von meiner Wohnung entfernt war.

Leider weiß keiner was dahin gebaut werden soll.

Kommentare 12

  • hkitti 9. Mai 2014, 12:49

    Eine gute Doku vom Abriß.
    LG
    Hans
  • Margot D. 28. April 2014, 10:26

    Der Abriß geht schnell.
    Und Erinnerungen verschwinden gleich mit .
    LG Margot
  • Kosche Günther 28. April 2014, 6:53

    Jetzt kannst Du Dir die Dauerkarte einrahmen und an schöne Zeiten im Stadtbad denken,liebe Grüße Günther
  • Pixelfranz 27. April 2014, 22:27

    bestimmt ein Kaufhaus da gibt es noch nicht genug.
    LG Franz
  • Wolfgang (Wolf) 27. April 2014, 22:27

    Vermutlich wieder ein Konsumtempel...davon gibt es ja nie genug...schade drum - aber der Mensch von Heute soll nicht baden sondern konsumieren lg wolf
  • Günter Walther 27. April 2014, 22:22

    Das wird jetzt ein Trockenbad für Wasserscheue.
    MfG Günter
  • karlitto 27. April 2014, 22:13

    Sehr gute Doku!
    Zumindest braucht man keine Bedenken haben, dass irgendwelche mafiösen Strohmannfirmen das Grundstück übernehmen ;-))
    Gruss
  • Raoul Brosch 27. April 2014, 22:03

    Sicherlich auch nur wieder eines der überall gleichen Einkaufszentren...
    Hier bei mir baut man jetzt wieder eine neue Schwimmhalle, nachdem die alte Halle Anfang der 90er Jahre an Privat verkauft und zu einer Badminton-Halle umfunktioniert wurde.
    lg Raoul
  • ripperl 27. April 2014, 22:01

    Vielleicht ist es nur ein Gehege für die riesigen Baumaschinen! ;-))
    Liebe Grüße Richard
  • troedeljahn 27. April 2014, 21:48

    Ein klasse Doku. Gut gesehen.

    VG Wolfgang
  • Klaus Kieslich 27. April 2014, 21:48

    Tja,die Stadtplaner werden das Grundstück schon verscherbeln
    Gruß Klaus
  • smokeybaer 27. April 2014, 21:28

    Ja wenn Bodo Mit dem Bagger Kommt Bleibt nix übrig (:-)))=
    gruss smokey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kassel
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.8 mm
ISO 80