Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weg ins Ungewisse

Weg ins Ungewisse

234 6

Frank Koss


Free Mitglied, Stendal

Weg ins Ungewisse

Dieses Bild ist bei mir beim experimentieren mit verschiedenen Bildern entstanden.

Kommentare 6

  • Frank Koss 3. August 2001, 14:46

    Ich möchte mich für eure Anmerkungen bedanken. An Ingrid: natürlich war ich im Rausch, aber nur im Farbrausch ;-) .
  • Roland K. Mettel 31. Juli 2001, 11:41

    Schließe mich an, oberer Teil ist top.

    Beste Grüße von Roland
  • Ingrid Bunse 30. Juli 2001, 21:18

    Ich hatte noch nie Entzugserscheinungen von Drogen und Alkohol, aber so stell ich mir die Sicht dabei vor.
  • Astrid M. 30. Juli 2001, 19:33

    Hallo, mir gefällt das Bild auch sehr gut, ich würde ebenfalls den unteren Rand wegschneiden, aber nicht ganz. Vielleicht einen halben cm lassen, damit der Übergang zum Ungewissen noch deutlich wird.
  • Rolf Fiege 30. Juli 2001, 19:19

    Richtig, der untere grau/grüne Rand weg, dann finde ich es auch gut.
  • MARTin L 30. Juli 2001, 18:29

    Die obere Hälfte sieht richtig toll aus. Aber wieso hast du unten noch die Ebene reingenommen mit dem grossen Rotanteil oder was immer das ist. Und unten ists wieder nicht mehr farbig.
    Aber oben siehts prima aus.
    Gruss Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz