Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Burk


Basic Mitglied, Altenriet

Weg ins Licht...

nach einer Wanderung vom Schloss Hohentübingen zur Wurmlinger Kapelle und zurück...

Kommentare 4

  • Arnica 1. März 2011, 22:03

    Hier sieht man das Licht am Ende des Tunnels. Innen an der Tür sieht es fast aus wie das Arbeitsamtzeichen so könnte man auch interpretieren, wenn man sich denn aus ihren Fängen befreit hat wird die Welt wieder bunt....

    LG Arnica
  • Sabine-H. 22. Februar 2011, 18:20

    So unterschiedlich sind die Meinungen, mir gefällt gerade der Schnitt, so wie er ist ;o)
    Aber ansonsten gebe ich Jacky Recht, die Lichtverhältnisse hast Du gut gemeistert. Der Außenbereich ist bei mir immer überstrahlt ... oder der Schattenbereich schwarz.
    Ein schönes Bild, das irgendwie was Geheimnisvolles hat :o)
    Liebe Grüße Sabine
  • Jacky Kobelt 21. Februar 2011, 23:11

    schwierigste Lichtverhältnisse exzellent gemeistert. Selten sieht man so etwas: Perfekt ausgeleuchteter Schattenbereich und aussen ohne jegliche Überstrahlung.
    Hut ab !

    Jacky

    P.S. ich denke die Bildwirkung würde noch intensiviert, wenn du oben etwas wegschneiden würdest....
  • Andreas Boeckh 21. Februar 2011, 22:21

    irgendwie kommt mir das bekannt vor.
    Ein sehr feines Spiel mit Farbe und s/w.
    Gruß
    Andreas