Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Naujoks


Free Mitglied, Stadland

Kommentare 16

  • Volker Birke 3. September 2013, 23:11

    Fantastische Lichtstimmung und Formenkontraste.
    VG, Volker
  • Jürgen Teute 8. März 2013, 13:40

    Beeindruckend hast Du diese einzigartige Stimmung festgehalten ..... eine tolle Arbeit !!!
    VG ... Juergen
  • Babarella 2. März 2013, 9:30

    Das ist Dir eine sehr gute Bildgestaltung gelungen. Auch der Blickwinkel ist genau richtig, so dass eine fast mystische Wirkung entsteht.
    Babarella
  • UlliB. 24. Februar 2013, 8:32

    Das wirkt sehr geheimnisvoll - und schön für die Bildwirkung, daß die Boote sternförmig um den Steg drapiert sind. So hat das Auge noch einen kurzen Halt, bevor es in den Nebel abtaucht. Fein!
    Grüße von Ulli
  • H-J K 20. Februar 2013, 18:11

    Sehr schönes Motiv, gut in Szene gesetzt und vor allen Dingen eine interessante Perspektive welche die Fantasie anregt.
    Klasse.
    VG Jo

  • R. Junker 20. Februar 2013, 7:45

    im dichten Nebel wird sogar das Wasser geklaut - und keiner hat´s gesehen ;-))

    Du hast die nebelige Stimmung perfekt ausgenutzt und ein tolles Motiv gefunden. Dazu noch die Sonne am richtigen Platz und die Idylle ist perfekt.
    Ich finde die Aufnahme extrem gelungen. Könnte mir sogar eine s/w Version davon vorstellen.

    LG Rainer
  • v2 19. Februar 2013, 20:59

    wunderbar gezeigt

    gruss
    hebby
  • isderjens 19. Februar 2013, 20:52

    da hat sich der Nebel am Wochenende doch echt gelohnt und feine Aufnahmen sind entstanden - gefällt mir sehr gut

    gruß jens
  • AndreasPflaum 19. Februar 2013, 20:13

    Gefällt mir gut mit der Lichtstimmung!
    VG Andreas
  • Bernd Schindel 19. Februar 2013, 19:45

    Mir fiel gleich der feine Rotton unten links auf, und so bleibt das schöne Bild positiv, fast warm im Eindruck.Schön gesehen! Wo führt der Weg hin?
    Bernd
  • Thomsen1 19. Februar 2013, 19:37

    Gruselig finde ich nun nicht aber die Stimmung hat schon was besonderes bei dem Licht. Wie Jens schon sagt, ein tolles Motiv mit gutem Bildaufbau.
    Echt schönes Foto.
    LG
    Thomas
  • MAOKS 19. Februar 2013, 19:36

    Sieht nach großer Kälte aus. Die Sonne hinter dem Dunst zaubert ein obercooles bleigraues Licht. Gefällt mir bestens.
    LG Margret
  • Zarafa 19. Februar 2013, 19:30

    Schon fast unheimliche Stimmung ...sehr gute Perspektive! VG DORIS
  • Analogdigital 19. Februar 2013, 19:28

    Sehr geheimnisvoll , leicht gruselig . Klasse Foto.
  • sinref 19. Februar 2013, 19:26

    Eine tolle Perspektive mit Stimmungsvoller Beleuchtung,
    gefällt mir gut.
    Gruß
    sinref

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten