Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

.mhwork


Free Mitglied, Dresden

weg ins licht - 1

der weg in den burghof,
ein toller eindruck der zur kamera greifen läßt
... aber dann ...
... hohe kontraste
... schwierige belichtung
... stark nachbearbeitet (seufz)
tja that's live
;-)

Kommentare 2

  • Frank Unger 31. August 2011, 9:28

    Ja das kenne ich auch, tolles Motiv und Licht und Schatten sind zum verzweifeln. Aber trotzdem sehr gute Arbeit. Und Nachbearbeitung gehört halt auch dazu. War bereits in der analogen Welt so.
    VG Frank
  • Dirk Sachse 7. August 2010, 14:49

    Spitze!

    LG,
    Dirk