Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ni Rupp


Free Mitglied, Jona

Weg ins Jenseits?

Kommentare 6

  • Zülündi Dorschmann 26. März 2006, 13:55

    Gefällt mir sehr gut .... weiter so !!
  • Ni Rupp 25. März 2006, 15:12

    anke für euro anmerkungen. hab mich echt gefreut und ja werd mir mühe geben gute bilder zu posten ;)
  • David Marquis 22. März 2006, 22:29

    Die typische Kälte einer Bahnhofunterführung kommt gut rüber. Mir gefallen die überstrahlten Lampen, so richtig klassisch sw.
  • Iris Schedler 22. März 2006, 22:25

    Ein super Bild zum Einstieg, ich freue mich auf mehr!
    lg Iris
  • Wolfgang He. 20. März 2006, 19:31

    sieht krass aus mit den strahlenden lampen, der schwarzen person, direkt in der mitte...flow. b. hat aber recht mit den lampen... komische aktion die auf links und rechts zu verteilen... aber kannst du ja nix machen ;)

    s/w gewählt, find ich klasse!

    super :)
  • FLow B. 20. März 2006, 18:59

    sehr sehr schön..die lampen...die person so genau in der mitte..warum sind die lampen so durcheinander verdammt ??=)
    sehr fein..

    flow b

    naja 2 links 2 rechts 2 links u.s.w. ;) stimmt....trotzdem

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz