Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weg in einen neuen Tag

Weg in einen neuen Tag

313 16

Weg in einen neuen Tag

Ein neuer Tag erwacht im Knüllgebirge.
Olympus E 510
Vario

http://www.youtube.com/watch?v=8in8GMCFB8w
Cheryl Gunn - Echo of Time

Kommentare 16

  • Wolfgang Plamper 22. November 2009, 17:22

    gefällt mir! Die Farben sind so intensiv, wie in einem Infrarotbild.

    VG Wolfgang
  • Marika Allweier-Bickel 18. November 2009, 17:44

    Die Perspektive gefällt mir sehr, auch diese tollen herbstlichen und warmen Farben. Was mir hier fehlt ist ein zarter Innenrahmen um das Foto herum. Wäre für die Gesamtwirkung besser gewesen.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Bri Lorenz 17. November 2009, 21:43

    Ein Herbsttraum... so schön, mit dem hellen Hintergrund...
    LG Brigitte
  • Siegfried Koegler 15. November 2009, 22:10

    das ist ein schöner liebevoller Weg in den Herbst den jeder gern mitgeht
  • Mannus Mann 10. November 2009, 22:07

    Guter Blickwinkel bei diesem schönen herbstlichen Fotogemälde, Manno.
  • einmal.ich 10. November 2009, 8:14


    wege entstehen
    in dem
    wir sie gehen....

    ein poetischer weg:-)
    lg christina
  • Agapy 9. November 2009, 21:44

    eine Ovation an Rostrot. Dieses Bild sieht richtig explosiv aus vor lauter Spannung. Wunderbar Werner. Dazu würde ich aber doch lieber ein virtuoses Rondo hören.
    LG Roswitha
    http://www.youtube.com/watch?v=7ZGVtgDQjdM
  • Marion Stevens 9. November 2009, 19:40

    Ein schön gewählter Ausschnitt in wunderbar herbstlichen Tönen!
    Marion
  • Eva Maria Zernig 9. November 2009, 19:08

    ... was sind das für grandiose Farben. Alles in diesem wunderbaren herbstlichen Rostrot! Wie schön kann Natur doch sein.
    LG Eva Maria
  • nyhr 9. November 2009, 18:22

    Gefällt mir in seiner Schlichtheit sehr gut. Fein gemacht.
    Liebe Grüße von Karin
  • Elke Ilse Krüger 9. November 2009, 16:49

    Hallo Werner, einfach zauberhaft dieser herbstliche Knüllwald. Ich hoffe, Euch bleibt der Schnee noch etwas erspart und Ihr könnt die Farben noch genießen.
    LG Elke
  • P r i s m a 9. November 2009, 13:35

    Eine wunderbare Herbstaufnahme
    mit wunderbaren Farben und einer sehr
    einladenden Bildgestaltung.
    liebe Grüße Marianne
  • Heide Jankowski 9. November 2009, 13:24

    Traumhaft und in Verbindung mit der einfühlsamen Musik nicht zu übertreffen, lieber Werner.
    Dir eine gute Woche.
    LG Heide
  • Angelika El. 9. November 2009, 12:20


    Wundervoll - goldener Oktober - wie er schöner nicht sein kann!!! Ein ganz wunderbar gelungener Bildschnitt!!

    LG!
    Angelika

  • Andreas 1979 9. November 2009, 11:42

    Schöne, stimungsvolle Aufnahme. Den Rahmen hätte ich vielleicht etwas kleiner gemacht oder dünn schwarz gefasst.
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz