Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FOTO Fun


Free Mitglied

Kommentare 2

  • jbl57 6. Dezember 2010, 1:17

    Der abgeschnittene Baum stört. Sonst sehr gelungen. Landschaftsbilder sollte man zu jeder Jahreszeit versuchen!
  • Axel Binder 3. Dezember 2010, 23:28

    Ja, hier entsteht eine schöne Tiefenwirkung. Das Motiv bzw. die Landschaft ist von der Jahreszeit her jetzt nicht besonders prickelnd, aber das ist eine gute Chance um zu üben. Die Bildgestaltung mit den Wege ist Dir auf jeden Fall gelungen, wie ich finde. Links den angeschnittenen Baum finde ich nicht so schön. In der Regel gilt hier entweder richtig drauf oder gar nicht. In diesem Falle hätte ich vermutlich etwas mehr Baum mit auf das Bild genommen, da er zur Tiefenwirkung des Bildes entscheident beiträgt.

    vG,

    Axel

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP-7330X
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/521
Brennweite 5.8 mm
ISO 80