Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weg in den Himmel

Weg in den Himmel

989 5

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Weg in den Himmel

Weg in den Himmel 2
Weg in den Himmel 2
Anneli Krämer


Der Atlanterhavsveien am Schärengürtel von Nordmore (vor Averoy)
gehört zu den meist besuchten Sehenswürdigkeiten Norwegens.
Ein unvergessliches Abenteuer dort bei Sturm zu stehen.
Dieses Foto zeigt ihn bei Sonnenschein und kaum Wellengang.
Aber es gibt Fotos im Internet, da stürzen die Wellen über die Strasse hinweg.
8274 Meter lang ist der Atlanterhavsveien und wurde am 7. Juli 1989 eröffnet.

Kommentare 5

  • Löckchen81 26. November 2009, 21:14

    Wunderschön eingefangen! Ich war dieses Jahr auch dort,mit demselben Wetter. Es ist einfach unbeschreiblich über diese Brücken zu fahren. Dein Foto hat mich wieder an dieses Erlebniss erinnert. Toll!
  • Piroska Baetz 1. Oktober 2009, 20:14

    ganz schön gefärlich sieht es aus, ein schöne aufnahme
    lg. prii
  • Deichmaeuschen 5. September 2009, 4:04

    die Bücke gefällt mir. Klasse festgehalten.
    VG
    Sandra
  • Marguerite L. 31. August 2009, 18:54

    Sagenhaftes Bauwerk in der wunderbaren Landschaft
    Grüessli Marguerite
  • kooria 31. August 2009, 18:45

    boah- das ist ja mal eine brücke, wie ich sie dort oben noch nicht gesehen habe... klasse fotografiert! lg amary

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz