Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Weg in den Frühling

Noch sind sie kahl - die Mandelbäume oberhalb von Maikammer auf dem Weg zum Klausenta. Aber in 2 Monaten werden sie schon wieder blühen. Und am Sonntag fühlte es sich bei Sonnenschein und milden Temperaturen schon wieder fast wie Frühling an...

Kommentare 3

  • Klaus Boldt 10. Januar 2012, 7:36

    klasse perspektive mit viel tiefe, tolles licht und intensive farben

    lg klaus
  • Addi Beck 10. Januar 2012, 0:37

    Da bist Du doch etwas zu früh dran Thomas, das dicke Ende kommt wohl noch. ;-))
    Schöne Aufnahme. Bei uns im "Gebirge" ;-)) war es nicht ganz so mild.
    Gruß Addi
  • BlümchenundCo 10. Januar 2012, 0:34

    Mir gefallen vor allem dir Wolken auf dem Foto. Außerdem meint man die Sonne zu fühlen.
    VG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Pfalz
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100