Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Weg in das Neue Jahr 2006

Wohin?

Kommentare 6

  • JOchen G. 7. Januar 2006, 21:31

    Danke liebe Gerda, ich verfolge gerade Deine Dokumentation rund um den Hamburger Hafen!
    LG
    JOchen
  • Gerda S. 7. Januar 2006, 21:21

    Hallo Jochen! Ich freu mich riesig!!!!!!! Obwohl der Grund für mehr FC-Zeit nicht so schön ist:-((((((((((( Aber,naja, auf jeden Fall wünsche ich Dir erstmal gute Besserung und dann wirst Du sicher auch wieder wissen WOHIN.Ein herrliches Winterbild! Gruss Gerda
  • JOchen G. 7. Januar 2006, 20:30

    Danke, lieber Horst!
    Habe jetzt situationsbedingt etwas Zeit *grins*
    LG
    JOchen
  • Horst Lehmitz 7. Januar 2006, 19:49

    Alles Gute für 2006 das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!
    Schön das Du Dich mal wieder bemerkbar machst!
    LG Horst
  • JOchen G. 7. Januar 2006, 19:11

    Lieber Lothar,
    stimmt.
    Ich bekam Neujahr einen Innenohrinfekt und kämpfe jetzt mit einem massiven Hörsturz und Tinnitus.
    Bei meinem Beruf, der mit der Musik verbunden ist, ein Großes Fragezeichen.
    Das wohin bezog sich auf Weg und Kommunikation.
    Liebe Grüße von JOchen mit dem singenden, ansonsten tauben Ohr.
  • Lothar Hentschel 7. Januar 2006, 5:04

    Hallo JOchen
    ... ist mir fast ein wenig zu ungewiss...;-)))

    Viele Grüße Lothar