Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Weg im Morgenblicht im Barnim/Brandenburg

Das Bild zeigt einen Weg nach Ringenwalde, einer kleinen Gemeinde an der Grenze zwischen Uckermarck und Barnim in Brandenburg.

Canon Pro 1

Kommentare 10

  • Frank Moser 24. August 2004, 16:59

    @alle: Es macht Spaß, Eure Anmerkungen zu lesen! Für Euer Lob danke ich Euch herzlich!
    Es war aber weder Sommer noch beginnender Herbst, sondern "Spätfrühling"! :-)
    @Hubert: Mich gibts die ganze Zeit ohne größere Unterbrechung - im Gegensatz zu Dir! Es geht mir gut und ich hoffe sehr, Dir auch!
    @Roland: Wieder sehr schön formuliert - ehrlich! Deine Anmerkungen zu lesen ist immer wieder besonders schön!

    Euch allen viel Erfolg in den letzten Tagen der Woche!
    Gruß Frank.
  • Stefan Traumflieger 24. August 2004, 2:08

    eigentlich eine schlichte Szene - aber sehr gekonnt festgehalten und mit einigen Hinguckern, wie dem Nebel und der Kirche im Hintergrund - klasse, dass du da genauer hingesehen hast.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Karlheinz Walter Müller 23. August 2004, 22:50

    Wunderschön. Kann man genussvoll auf sich wirken lassen.
    Gruß Walter
  • Roland Zumbühl 23. August 2004, 19:27

    Nur Naturfreunde spüren solche Welten.
    Nur Naturfreunden gelingt es, solche Stimmungen festzuhalten. Dazu braucht es den stillen Dialog mit der Gegend. Die Achtsamkeit.
  • Irene K. 23. August 2004, 15:40

    das zeigt wieder einmal, wie schön es ist, morgens auf Pirsch zu gehen. Herrliche Stimmung!
    lg Irene
  • Hubert Bauer-Falkner 23. August 2004, 12:41

    Ja Servus! Gibts Dich auch noch. Schön wieder einmal ein Bild von Dir zu sehen. Wie immer echt Moser, echt gut. Ich hoffe es geht Dir gut. Viel Grüße!

    Hubert
  • Cornelia Schorr 22. August 2004, 23:37

    Dein Bild ist reiner Genuss!!
    LG conny
  • Manfred Bartels 22. August 2004, 22:56

    Kommt der Herbst schon?
    Scheint so.
    Schöne stimmungsvolle Frühaufsteheraufnahme ist das.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Manfred
  • ILO NA 22. August 2004, 22:41

    Ein schönes Landschaftsfoto, die leichten Nebelschwaden im Hintergrund gefallen mir hier besonders gut.
    lg Ilona
  • Frank Werso 22. August 2004, 22:15

    Hat etwas verwunschenes, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz