Zurück zur Liste
Weg im Morgenblicht im Barnim/Brandenburg

Weg im Morgenblicht im Barnim/Brandenburg

1.185 10

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Weg im Morgenblicht im Barnim/Brandenburg

Das Bild zeigt einen Weg nach Ringenwalde, einer kleinen Gemeinde an der Grenze zwischen Uckermarck und Barnim in Brandenburg.

Canon Pro 1

Kommentare 10

  • Frank Moser 24. August 2004, 16:59

    @alle: Es macht Spaß, Eure Anmerkungen zu lesen! Für Euer Lob danke ich Euch herzlich!
    Es war aber weder Sommer noch beginnender Herbst, sondern "Spätfrühling"! :-)
    @Hubert: Mich gibts die ganze Zeit ohne größere Unterbrechung - im Gegensatz zu Dir! Es geht mir gut und ich hoffe sehr, Dir auch!
    @Roland: Wieder sehr schön formuliert - ehrlich! Deine Anmerkungen zu lesen ist immer wieder besonders schön!

    Euch allen viel Erfolg in den letzten Tagen der Woche!
    Gruß Frank.
  • Stefan Traumflieger 24. August 2004, 2:08

    eigentlich eine schlichte Szene - aber sehr gekonnt festgehalten und mit einigen Hinguckern, wie dem Nebel und der Kirche im Hintergrund - klasse, dass du da genauer hingesehen hast.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Karlheinz Walter Müller 23. August 2004, 22:50

    Wunderschön. Kann man genussvoll auf sich wirken lassen.
    Gruß Walter
  • Roland Zumbühl 23. August 2004, 19:27

    Nur Naturfreunde spüren solche Welten.
    Nur Naturfreunden gelingt es, solche Stimmungen festzuhalten. Dazu braucht es den stillen Dialog mit der Gegend. Die Achtsamkeit.
  • Irene K. 23. August 2004, 15:40

    das zeigt wieder einmal, wie schön es ist, morgens auf Pirsch zu gehen. Herrliche Stimmung!
    lg Irene
  • Hubert Bauer-Falkner 23. August 2004, 12:41

    Ja Servus! Gibts Dich auch noch. Schön wieder einmal ein Bild von Dir zu sehen. Wie immer echt Moser, echt gut. Ich hoffe es geht Dir gut. Viel Grüße!

    Hubert
  • Cornelia Schorr 22. August 2004, 23:37

    Dein Bild ist reiner Genuss!!
    LG conny
  • Manfred Bartels 22. August 2004, 22:56

    Kommt der Herbst schon?
    Scheint so.
    Schöne stimmungsvolle Frühaufsteheraufnahme ist das.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Manfred
  • ILO NA 22. August 2004, 22:41

    Ein schönes Landschaftsfoto, die leichten Nebelschwaden im Hintergrund gefallen mir hier besonders gut.
    lg Ilona
  • Frank Werso 22. August 2004, 22:15

    Hat etwas verwunschenes, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz