624 48

Gisa K.


Premium (World), Luino und Hannover

* Weg *

Man muß seinen Traum finden, dann wird der Weg leicht.
Hermann Hesse


Motagnola, 29. 10. 2012

Kommentare 48

  • WALTER KUNZE 13. November 2012, 1:06

    Ja, schön, diese lebhaften Schatten des sonnendurchleuchteten Platanenlaubes!
    LG, Walter
  • sonnenlicht 7. November 2012, 16:29

    Der Weg sieht fantastisch aus mit dem Lichteinfall.
    GS
  • GerhardK 6. November 2012, 8:21

    eine wunderbare tiefe erzeug dein bild. hat was besonders in sachen der gestaltung.

    lg

    gerhard
  • † Ilona Heinrich 5. November 2012, 11:17

    imposantes licht- und schattenspiel...

    lg
  • seefan 5. November 2012, 10:52

    ich mag diese plantanengesäumten wege besonders gern. klasse bildaufbau.
    lg. und eine gute woche
    gisela
  • christine frick 4. November 2012, 14:16

    Sehr schön.
    LG Chris
  • Otto Schemmel 3. November 2012, 14:48

    Ein idylisches Motiv, wunderbarabgelichtet und
    präsentiert.
    LG Otto
  • Hirschvogel 31. Oktober 2012, 22:40

    Licht- und Schattenspiele...wenn ich mal so richtig entspannen will versuche ich Formen in solchen Lichtspielen zu finden - das würde hier bei diesem Foto auch funktionieren.
    Gruß Andreas

    (das Zitat von Hesse....ist das aus "Steppenwolf"?)
  • s. sabine krause 31. Oktober 2012, 16:54

    wer noch in der lage ist schatten zu werfen, weil er noch blätter hat, lebt offenbar in einer milden region und darf sich glücklich schätzen. hier oben in meinen breiten sind in der tat fast alle schon "weg"! ; ))) das schattenspiel auf dem weg, das den blick des betrachters spielerisch ins sonnige zieht – wunderschön und atmosphärisch leicht! lg, sabine.
  • Dieter Schade 31. Oktober 2012, 15:15

    Gut, besonders der Schattenwurf des Baumes. Mir gefällt auch, daß der Weg im Ungewissen endet und nicht geradeaus ausläuft.
    LG
    Ditz
  • cattymccat 31. Oktober 2012, 15:12

    Ein schöner Weg, die Schatten sind sehr schön!
    VG Christian
  • Pixelknypser 31. Oktober 2012, 7:48

    eine wunderschöne Arbeit präsentierst Du hier,Daumen hoch.VG Ingo
  • Martina4 Mayer 30. Oktober 2012, 22:11

    schön mit dem Schatten- und Lichtspiel, klasse
  • DEZIMÜ aus H. 30. Oktober 2012, 20:51

    das ist nicht nur aus dem Süden sondern sieht auch nach einem noch goldenem Herbst dort aus
  • Markus Peerenboom 30. Oktober 2012, 20:10

    Wer den Weg kennt, kennt das Ziel.
    Ziel war es ein gutes Foto dieses Weges zu machen, was Du bravorös gemeistert hast.
    Ein tolles Licht Schattenspiel, was sehr gut zu der Gelb geweichselten Hauswand paßt.
    Gruß
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz