Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Weg durch die Wildnis

Weg durch die Wildnis

234 3

Falk Rauschenbach


Pro Mitglied, Flöha

Weg durch die Wildnis

Eigentlich ist es der Uferweg zwischen Frankenberg und Lichtenwalde.

Kommentare 3

  • Maren Reinecke 20. September 2012, 16:21

    Wo es da wohl hingeht? Auf jeden Fal am Wasser - das indische Springkraut... aber du schreibst es ja auch.
    Das Foto macht Lust, zu erkunden, wo es hingeht. Gelungen also :-)

    LG, Maren
  • ReinholdU 20. September 2012, 14:27

    Oh ja, mit diesen Pflanzen wächst alles zu. Aber, wenn es blüht sieht es doch ganz schön aus.
    VG Uli
  • Rainer und Antje 20. September 2012, 7:25

    Ein lauschiger Weg aber voll von Pflanzen, die da botanisch nicht hingehören (Indisches Springkraut, Japanknöterich), sich aber immer weiter in Deutschland ausbreiten. Besonders der Japanknöterich verdrängt alles andere um sich herum.
    L.G. Antje

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE Z1012 IS Digital Camera
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.9 mm
ISO 64