Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weg des Lebens - Gemeinsam

Weg des Lebens - Gemeinsam

1.203 5

Sonni87


Free Mitglied

Weg des Lebens - Gemeinsam

Ayka & Andrasz auf dem Weg in ein erfülltes Hundeleben.
Ayka ist ein Labrador-Retriever und Andrasz ein Mayar Wizlar (ungarischer Jagthund).
Aufgenommen mit einer einfachen Digicam, wie immer ;-)

Kommentare 5

  • Sonni87 27. August 2005, 15:31

    kleiner tipp am rande:
    Mario hat die beiden Hund auch fotographiert.
  • Mario´s PhotoWorld 4. August 2005, 0:36

    Ja, sehr schöne, natürliche Aufnahme. Die Schatten die Hunde und der Weg, prima getroffen.
    Wir machen den Weg frei... fällt mir da ein.
    Schön.
    LG, Mario
  • Ute Schmitz 3. August 2005, 23:47

    Nett....die zwei beiden...ist dir gelungen.Dass der andere ein ungarischer Jagdhund ist, habe ich doch gleich gesehen. Solch ein Wizlar lebte bis vor kurzem ganz in meiner Nachbarschaft...eine ganz tolle und vor allem intelligente (wenn ich das so sagen darf) Hunderasse. LG :O)) ute
  • Rebecca Ziolkowski 3. August 2005, 22:46

    Schönes Bild!
    Die beiden sind sicher dicke Freunde :o)
    LG, Rebecca
  • Annika S. 3. August 2005, 21:03

    auch einfache digicams können schöne bilder machen....

    lg annika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz