Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

silvestersilv


Free Mitglied, Bonn

weg damit

die wuchtige abluftanlage im café arco, bonn

Kommentare 5

  • Franz Häusler 31. Januar 2011, 7:07

    Wieder mal ein interessantes Detail gesehen und abstrahierend sehr schön umgesetzt, es bildet sich da offensichtlich ein ganz persönlicher Stil!
    LG
    Franz
  • Rheinbild 30. Januar 2011, 22:12

    Zu Zeiten der Raucher hab ich das ja verstanden. Aber wenn es als gestaltendes Objekt benutzt wirdd ist es schon ok so.
    Da muss man schon zweimal gucken bevor man erkennt was du da abgelichtet hast..
    LG
    Rheinbild
  • silvestersilv 30. Januar 2011, 19:31

    @ arthur: frag mich nicht, ob zwei rohre ausreichend sind - die fenster in diesem café sind so zugig, daß EIN rohr vermutlich genügt hätte....

    @ rolf: danke!
  • Rolf Bucher 30. Januar 2011, 18:21

    Hallo Rainer
    Du wirst abstrakt aber immer besser.

    Gruss

    Rolf
  • Arthur Baumgartner 30. Januar 2011, 18:09

    Genügten zwei Rohre für die Abluft oder wird das linke Rohr noch ergänzt? Für mich sind solche freiliegende Rohrkonstruktionen an den Decken immer wieder interessant. Von wo kommen sie und wohin führen sie?
    lg:Arthur

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner alles mögliche
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 125.0 mm
ISO 800