Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 8

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Weg da!

Und das in doppeltem Sinn - Maex störte rechts und im HG war mein Männe nicht schnell genug aus dem Bild, also mußte in ps wieder gezaubert werden - hier das Original-Bild - sozusagen Vorher/Nachher :-)

Weg da!!
Weg da!!
TIERpFOTO

................................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 8

  • Dusty-rain 8. Juli 2011, 1:03

    Super timing das Foto. Und die augen sind nicht von dieser Welt,....so schön !!!

    LG Dusty
  • SW-FotoArts 30. Juni 2011, 22:50

    Haste doch gut geschummelt-lohnt sich ja bei so einem Jump!
  • nachtfrost.com 30. Juni 2011, 20:54

    Blitzsauber gearbeitet! Ein dickes Lob!
    Klasse Jumper vom Buben!
    LG Der Mathes
  • SabineR. 30. Juni 2011, 20:43

    Auch ohne BEA wär´s toll gewesen.
    Diese Augen machen einfach alles wett :-))
    LG
    Sabine
  • pailo85 30. Juni 2011, 19:23

    das ist ja echt cool....der fliegende hund und deine bea! man bemerkt nichts! toll! könnte ich glaub ich nicht! .-(
    lg filo
  • NatiXXXL 30. Juni 2011, 17:48

    Also mir gefallen beide Versionen....bei dem Original hätte ich sogar klasse gefunden, wenn von Maex der ganze Kopf noch zu sehen wäre ;o))....ansonsten find ichs genial, wie gut Du mit dem PS zaubern kannst...ich kann das mit dem Wegstempeln noch net...höchstens mal kleine Retuschen in Picasa krieg ich hin...*schäm*

    Zu den Bildern --> richtig klasse Actionbilder in wieder einer Location, um die ich Euch beneide ;o)
    LG Renate
  • Ridgeback76 30. Juni 2011, 17:39

    Tolle Actionaufnahme und super bearbeitet ;-)
    Gefällt mir!
    Lg
    Kleine Fliege mal ganz groß
    Kleine Fliege mal ganz groß
    Ridgeback76
  • Vanessa O. 30. Juni 2011, 17:10

    Ha, du beschummelst ja voll! Nein, Spaß, das is ja erlaubt. ^^
    Cool so.

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz