Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 5

TIERpFOTO


World Mitglied, Garding

Weg da...

....jetzt komm ich - Lisbeth - eine kleine Sennenhundlady, die ich heute beim Spaziergang (übrigens in allerfeinster Sonne) traf. Ich weiß, das Bild ist alles andere als perfekt, die Hinterbeine sind abgeschnitten, der HG ist doof - aber ich mag's, weil's ein Schnappschuß von diesem süßen Zwerg war, der so voller Lebensfreude steckte und mich immer wieder überfiel, als ich da so mitten auf dem Weg saß um zu fotografieren...
Ich hoffe, es gefällt Euch auch trotzdem so gut wie mir!
F11 hilft hier übrigens!
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 5

  • NatiXXXL 30. November 2010, 12:51

    Boah...wie süß....also mir gefällts super...diese wunderschöne Schärfe, und die Schönheit der Kleinen kommt super zur Geltung
    LG Renate
  • Frau Ge aus Rümpel 28. November 2010, 22:49

    die kleene ist zuckersüß...und dies bild wirkt genau durch das, was du bemängelst extrem toll...
  • Die tut nix 28. November 2010, 10:25

    Manchmal, ja manchmal regt mich diese Korinthenkackerei, was Schärfe oder mal ein abgeschnittenes Pfötchen angeht, echt auf!
    Bilder wirken nicht zuletzt durch die Situation und die Emotionen, die es auslöst, so wie dieses hier: Lebensfreude pur, Lust auch ein spaßiges Hundeleben, so muss es sein! LG Petra
  • Juliane Meyer 27. November 2010, 21:50

    na das ist ja ne Zuckerschnute!
    LG
    Juliane
  • Inga Wölfel 27. November 2010, 21:46

    Süße Lady!
    Ich finde es muss nicht immer alles perfekt sein, wenn die Ausstrahlung des Bildes stimmt!!
    Mir gefällt es.
    LG Inga