Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

siegart


Free Mitglied, Münsing Ammerland

Kommentare 3

  • GIKO49 12. März 2013, 6:08

    Da passte dem kleinen Gesellen wohl etwas nicht . Hat er oder sie vielleicht ganz doll geschimpft . Oder ist es nur ein erstaunter Gesichtsausdruck ?
    Jedenfalls finde ich das Foto ganz große Klasse !!!!!
    Überhaupt sind alle Fotos von den Eichhörnchen
    S U P E R .
    LG von Gisela !
  • lunes 13. Februar 2013, 16:17

    den hast du aber toll erwischt!
    lg lunes
  • Nidhoeggr 3. Februar 2013, 14:07

    Auch wieder sehr fein, bin hier auch wieder komplett der Meinung wie bei vorherig kommentiertem Bild von dir, nur dass das "Heck" hier klar abgegrenzt ist. ;-)
    Unten die Steinchen sind en bissl argh abgeschnitten, aber in Anbetracht der Herausforderung, solch ein Bild zu "ergattern" mit dieser Körpersprache, so ist das doch auf jeden Fall zu verschmerzen.
    Was sich hier anbieten würde, wäre Überklonung der abgeschnibbelten Steine, um rückwirkend mehr Harmonie hineinzubringen.

    Doch wie auch "Ertappt" gefällt mir auch dieses sehr.

    G, Nidhoeggr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz