Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Weg da

Blauelstern in Südspanien

Kommentare 92

  • ALLWO 10. Dezember 2013, 20:12

    Manche von uns haben auch mal ein schönes und sogar wirklich gutes Foto im Angebot ..
    dagegen scheint es bei Dir nur die Gruppe - Spitzenfotos - zu geben -
    Glückwunsch und ehrliche Bewunderung vom Wolfgang aus Lippe
  • Dominique BEAUMONT 15. Mai 2013, 9:42

    SUBLIME Gabi
    amitiés
    Dom
  • Sabine K. aus W 21. April 2013, 18:19

    Was für ein wunderschöner Ansitz !
    Die beiden Hauptdarsteller sind natürlich auch wunderschön.
    Die Szene ist sehr gut eingefangen. Passt Alles !
    LG Sabine
  • Sonja Haase 1. April 2013, 16:44

    Top Foto von den mir bisher unbekannten Elstern.VG Sonja.
  • Fantasmagira 19. März 2013, 19:35

    Das ist auch genial! Schade, dass es es nicht in die Galerie geschafft hat. Es sieht fast so aus, als würde die hintere Elster den vorderen beschützen wollen.
    Ein wirklich hervorragendes Foto mit toller Schärfe und sehr schönen Farben.
    LG
    Susanne
  • gerald reiner 17. März 2013, 2:48

    Oje, das Voting hab ich leider verpasst. Eine unglaubliche Aufnahme und mein Favorit.
    LG Gerald
  • Urs Schmidli 15. März 2013, 8:33

    Mann o man – eine herrliche Szene.
    Perfekte Schärfe...klasse fotografiert!
    LG Urs
  • Torsten E. 14. März 2013, 20:15

    Eine klasse Aufnahme, super die Unschärfe des einen Vogels im HG und Top Schärfe des anderen im Vordergrund... die Quali Deiner Bilder ist immer wieder beeindruckend.
    LG Torsten
  • Elke Becker 13. März 2013, 20:14

    Bin leider zu spät, darum nur ein nachträgliches aber dickes PRO! Wunderbare Aufnahme!
    LG Elke
  • Georg Dorff 13. März 2013, 11:27

    Hi Gabi,
    hab das Voting echt verpasst…:-(
    Das sind ja wunderschöne Vögel.
    Was mir hier gefällt.
    Der rechte ist in der Schärfenebene und der im Anflug
    wirkt durch die Bewegung echt dynamisch.
    LG
    Georg
  • Weber Reinhard 12. März 2013, 12:06

    top
  • Elisabeth Bach 12. März 2013, 12:06

    pro
  • roberToB 12. März 2013, 12:06

    e
  • werner 1957 12. März 2013, 12:05

    pro
  • Marion V. 12. März 2013, 12:05

    +