Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Weg- beschreibung

süßem Duft folgend
ein Weg am Rapsfeld entlang
Frühling im Norden

- von eleirbag -

Wünsche Euch einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochende.
Lieber Gruß Gabriele

Kommentare 20

  • Leonhard Brünenberg 2. September 2013, 22:40

    Deine Wegbeschreibung ist dir mit deinem Bild wunderbar gelungen. LG Leonhard
  • Motie 28. April 2012, 21:40

    Danke für dieses schöne Foto.
    Zeigt Stille und Ruhe...
    LG Monika und die Jungs
  • Karin und Axel Beck 28. April 2012, 8:43

    Tolle Aufnahme... das Rapsfeld kommt toll zur Geltung, durch die dunkle Stimmung am Himmel.
    LG
    Axel
  • Marion Marmarosi 27. April 2012, 22:34

    so flach ist der norden nämlich gar nicht! ;-)
    dein frühlingsweg lädt sehr zum spazieren ein... ach was für eine herrliche zeit steht uns bevor... dein bild lässt mein herz schon sehr viel höher schlagen!!!
    liebe grüße von marion :-)
  • Steffi Mertz 27. April 2012, 18:49

    wieder wundervoll festgehalten.....
    ich verabschiede mich für den Sommer.... lege eine kleine Pause in der Fc ein
    hören uns aber im Herbst wieder, wenn die Turnier-Saison vorrüber ist

    LG Steffi
  • Folker Winkelmann 27. April 2012, 16:36

    Auf auf! Jetzt kommt endlich die schönste Jahreszeit und Dein Foto zeigt es verheißungsvoll!!!
    Liebe Grüße und schöne Wochenende wünscht
    Folker
  • Bernd Catman 27. April 2012, 15:54

    In allen Belangen eine ganz tolle Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Stropp 27. April 2012, 15:36

    Wie schön, die leichte Rechtsneigung des Rapsfeldes hin zu Deinem Weg. Wunderbare Aufnahme, voller Stille und Ruhe.
    Ana
  • - Edith Vogel 27. April 2012, 13:57

    ganz FANTASTISCH
    eine herrliche Frühlingsaufnahme

    liebe grüße Edith
  • Charly08 27. April 2012, 13:55

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    Euch auch ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • PUFI 27. April 2012, 11:10

    Ein einmalig schönes Foto !
    Fantastische Farb-, Licht- und Wetterstimmung ...

    LG Pufi
  • warei 27. April 2012, 10:46

    wundervoll, deine Aufnahme, liebe Gabi-riele.
    LG Waltraud
  • Hartl Johann 27. April 2012, 10:44

    Ein sehr guter Bildschnitt, auch die Stimmung gefällt mir.
    VG Hans
  • Kurt Hürzeler 27. April 2012, 10:25

    Du hast es schon gut Gabriele, mit solch schönen Wegen, die mit Waldrand und Rapsfeld gesäumt sind. Passendes gutes Haiku zum sehr guten Bild.

    LG Qrt
  • medipho2 27. April 2012, 10:23

    Das muss ja fast erholsam sein dort durch die Natur zu spazieren. Ein herrliches Foto!

    LG Alfred

    PS. Und das Wetter wird schön.
  • Kosche Günther 27. April 2012, 10:16

    Eine herrliche Landschaft und folge dem Duft des Frühlings,Dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüsse Günther
  • Kerstin Kühn 27. April 2012, 10:16

    Boh - toller Kontrast zwischen Himmel und Raps !!
    Gruß
    Kerstin
  • Elke Becker 27. April 2012, 9:35

    Wie gerne würden wir mit Euch da entlang laufen! :o))
    GLG Elke
  • Uschi Schlicht 27. April 2012, 8:40

    Wunderschön! Die Ruhe springt förmlich aus deiner Aufnahme! Ganz fein! LG, U.
  • Doris H 27. April 2012, 8:36

    was für ein herrlicher Weg liebe Gabriele. Den würde ich gerne mal mit dir gemeinsam gehen!!

    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 475
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.8 mm
ISO 80