Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... Weesenstein ...

91 - 13

... Männertagsnachlese ...

Kommentare 9

  • Roland Mantke 28. Mai 2013, 19:42

    An dieser Stelle habe ich auch gestanden. Die Pkw's habe ich weggestempelt. Werde es auch einstellen. VG Roland
  • Eddy-Pu 23. Mai 2013, 18:04

    Mir gefällt's!

    Die "Dachaugen" sind super ;-)
    LG Eddy
  • Roland Ullrich 22. Mai 2013, 4:48

    Wenn ich mir Dein Bild gaaanz genau betrachte, stelle ich fest, dass es mit kleinen Schwächen behaftet ist: Die Baumgrenze verläuft genau in der Dachlinie und der Turm ( welcher leichte Halo zeigt ) steht allein im blau/grauen Himmel.
    Sonst ein schönes Motiv, was seiner Bildaussage gerecht wird! VG roli
  • Evelyn Zacharias 21. Mai 2013, 21:54

    Bringt Frühlings- und Ausflugsstimmung rüber.
    VG Evelyn
  • Raymund Töpfer 21. Mai 2013, 16:06

    Eine fast schon märchenhafte Stimmung durch die starke Bearbeitung.
    Der dunkle Himmel kommt hier gut zur Geltung.
    Ein Traumschloss.
    Liebe Grüße!
  • Thomas Kube 21. Mai 2013, 11:48

    Sehr sehenswert mit dem dunklen Himmel und der duftenden Frühlingsstimmung im Tal der Müglitz.
    Grüße
    THOMAS
  • Erwin Oesterling 20. Mai 2013, 22:14

    Hallo André, hier erfreut das Maigrün den Betrachter.
    Ich war im Herbst dort.


    Gruß Erwin
  • Matthias K. Köhler 20. Mai 2013, 21:57

    Eine extreme Bearbeitung. Ich finde, das hat was.
    LG
    Mattis
  • Lars Ullrich 20. Mai 2013, 21:29

    Oh, du warst zu besuch auf meinem Lieblingsschloss. Eine farblich sehr schöne Aufnahme. Auch die Bea ist ganz mein geschmack. Ergänze bitta mal noch das fehlende "e" im Bildtitel. vg Lars