Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Weeeeeeeeeeeeer? Horn? Gildo? Wer ist Gildo Horn?

Hier liegt bestimmt eine Verwechslung vor!

Kommentare 5

  • formica1501 25. März 2013, 20:04

    Federn die aussehen wie Haare - ist mir noch nie so aufgefallen - tolle Perspektive! LG
  • Buchberger Josef 10. März 2013, 4:10

    Hatt's gebrannt.
    Klasse Bild
    LG Josef
  • horst-17 9. März 2013, 23:40

    Lockenwickler zu früh entfernt !!!
    Gruss: H o r s t
  • Fotofroggy 9. März 2013, 23:32

    Zum Verwechseln ähnlich:-) Der Vogel ist mir lieber!
  • B. Lohse 9. März 2013, 23:09

    Das ist ja lustig,den Marabu mit Gildo Horn zu vergleichen.Die Aufnahme ist Dir aber super gelungen.OK,eine gewisse Ähnlichkeit kann der Marabu schon aufweisen:-))).

    GLG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 43.5 mm
ISO 400