Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KasiaD


World Mitglied

Wee Scots Lassie

Taken by my Dad in our garden, Tobermory, Isle of Mull, Scotland. I had an interest in things technical even then. Although I prefer digital to mechanical:-)
Aufgenommen von meinem Vater im Garten, Tobermory, Insel Mull, Schottland. Auch damals habe ich mich für die Technik interessiert, obwohl mir digital lieber ist:-)

Kommentare 18

  • Manuel Gloger 25. Juni 2007, 11:02

    Du scheinst ja schon immer sehr mutig gewesen zu sein und brauchst bei der Arbeit mit schwerem Gerät nicht einmal hin zu schauen. ;- )
    LG Manuel
  • Peter Krammer 9. Januar 2006, 14:50

    Andere Mädchen in diesem Alter spielten mit Puppen *gg*
    ... und Du hast hier ein Monstrum, das die meisten Jungens-Spielzeuge total blass aussehen läßt !!
    Ich...
    Ich...
    Peter Krammer

    LG Peter
  • KasiaD 7. Januar 2006, 13:37

    @Tom, stimmt die Technik ist nicht alles, aber die macht Spaß;-)
    @Manfred und Roswitha, hier schaue ich ausnahmsweise mal rein:
    Over the sea to Mull
    Over the sea to Mull
    KasiaD
    :-)
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 5. Januar 2006, 7:23

    Hey, Kleine, schau mal :-)
    ist ja echt niedlich.
    Herzlichen Gruß
    Roswitha
  • Manfred 4. Januar 2006, 23:07

    schade, dass Du nicht in die Kamera schaust!

    LG Manfred
  • Tom Sievers 4. Januar 2006, 22:32

    ... auch wenn Technik nicht alles ist, so war es doch für Dich ein Einstieg ...;)

    cu Tom
  • KasiaD 4. Januar 2006, 21:21

    @Reinhold, es hat noch einige Jahre gedauert, bevor ich Auto fahren konnte:-)
    @Oliver, die Insel ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
    @Uwe, lieber nicht, wenn die Kinder nachher ohne Gefahr auf dem Rasen spielen sollten;-)

    Und in eigener Sache:
    Munich Backdrop - Münchner Kulisse
    Munich Backdrop - Münchner Kulisse
    KasiaD
  • J. Und J. Mehwald 4. Januar 2006, 13:57

    Schließe mich Alena voll und ganz an.
  • UweB 4. Januar 2006, 13:56

    Hihi. Du kannst dann nächstes Jahr bei mir weiter machen. Der Garten muss auch noch mal gefräst werden ;-) Nettes Bild. Gruss Uwe
  • Reinhold Bauer 4. Januar 2006, 9:46

    und da soll nochmal wer sagen, frauen könnten nicht auto fahren ! bei deinen vorpupertierenden qualifikationen sind solche vorurteile total fehl am platz.
    lg reinhold
  • Oliver Opper 4. Januar 2006, 0:38

    Diese alten schätze sollte man sich wirklich sehr gut aufheben.
    Deine Ortsangaben musste ich erstmal ganz schön suchen, habe es aber gefunden:-)

    Gruß Oliver
  • KasiaD 3. Januar 2006, 22:41

    @Alena und Jutta, für Euch ein anderes Bild aus dem gleichen Jahr, aber ich schaue nicht weg:-)
    Over the sea to Mull
    Over the sea to Mull
    KasiaD

    @Jacky, well, at least the curiosity to learn:-)
  • Jacky Kobelt 3. Januar 2006, 22:29

    Nevertheless certain skills are obvious...

    What a brave little girl

    Cheers
    Jacky
  • KasiaD 3. Januar 2006, 22:00

    @Marcus, I must have been about 3 years old. Dad was an inspiration but Mum definitely too! She's even more of a technology freak than I am:-)
    @Jutta, sorry, learning by doing - ich wollte unbedingt die Kontrollen beherrschen!
    @Helmut, I don't think that earning money was in mx mind then. I did have a Beatles haircut though and my favourite was "She loves you yeah yeah yeah!"
    @Werner, danke. Ich schätze es sehr, einige Fotos aber auch viele schöne Erinnerungen zu haben und Familienanekdoten noch zu kennen.
  • Werner M. 3. Januar 2006, 21:41

    ein sehr aufschlussreiches Zeitdokument, sei froh, dass dir solche Erinnerungen erhalten geblieben sind ..

    lg Werner