Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...weder "Plau" noch Spitze...

...weder "Plau" noch Spitze...

272 3

FERN-ARTs


Pro Mitglied, Weimar

Kommentare 3

  • Rothauge 13. Mai 2009, 1:45

    jetzt stoß ich ins selbe Horn wie der Florian,
    die Tiefe ist irre!
  • Dy Tammy 12. Mai 2009, 21:12

    wow...erste Sahne...
    also ich würd vom Doc wieder erwarten dass man hier entzerren und ausrichten muss und ansich bin ich ebenso der Meinung, denn die schieflage ist sichtbar, doch das Problem:trotz meiner neuen Brille, kann ich nicht sehen in welche Richtung welche Ecke gezogen werden...ohne dass sich eine andere wieder verzieht.
    sonst würd ich tippen: erst nach rechts kippen, dann linke obere Ecke raus ziehen.
    oh man...ich hole lieber die alte Brille wieder aus dem Schieber :-)))
    Farben absolut genial, Schärfe und Licht einwandfrei...klasse Blick.
  • Florian Kubek 10. Mai 2009, 19:26

    die Tiefe ist mal wieder genial :)