Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Henninger


Free Mitglied, Straubenhardt

weder lächeln... (1/3)

..noch lachen wollte sie. Aber ich habe mich ins Zeug gelegt.

weder lächeln... (2/3)
weder lächeln... (2/3)
Michael Henninger

weder lächeln... (3/3)
weder lächeln... (3/3)
Michael Henninger

in Farbe:

Kommentare 6

  • Michael Henninger 12. September 2009, 7:45

    Danke an alle.
    @ bloodykiss: über die Augenbrauen habe ich auch ein wenig gegrübelt. Aber hier war eine Fachfrau zugange und das wird wohl so gehandhabt.
    @ Dany: *verbeug'* :-) das freut mich sehr, dass Du das mit der Kleidung ansprichst. Hier kann ich voller Überzeugung sagen: das gehört genau so :-). LG, Michael
  • bloodykiss 5. September 2009, 0:21

    wunderschönes Lächeln!
    Das Model sollte nur nicht so sehr daran denken,möglichst perfekt auszusehen........denn das (z.B. die Augenbrauen) wirkt einfach nicht echt!

    Aber: man kann erkennen, dass sie wirklich ein hübsches Mädel ist!!!!!!!
  • Ulli Riemer 3. September 2009, 13:02

    Sehr schön - edel!

    LG
    Ulli
  • Gerd Scheel 31. August 2009, 16:58

    Wenn ich ein solches Portrait sehe,möchte ich mich auch mal ran wagen.
    Kompliment,gefällt mir sehr.
    Gruss
    Gerd.
  • Wolfgang Paul L. 31. August 2009, 7:24

    ein vergnügliches Portrait. Gut fotographiert!

    VG Wolfgang
  • Hermann Fehners 31. August 2009, 4:58

    Es hat doch geklappt!
    Schönes, natürliches Portrait!
    L.G. Hermann