Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Stuppia


Free Mitglied, Lachen SZ

Weder Kanada, noch Island...

.... sondern in der Schweiz. Wanderung auf der Glattalp im Kanton Schwyz (man sagt, der kälteste Ort der Schweiz). Ziegen, Pferde, Kühe und Schafe leben hier den ganzen Sommer über ohne Zaun auf einem riesigen Gebiet mit Stausee auf 1900 m.
Nikon D100, 24-85 mm

Kommentare 16

  • Katja Stuppia 25. November 2003, 9:25

    @marc, giesbert, kurt: Ich danke Euch für Eure Anmerkungen. Ich empfinde die Glattalp tatsächlich irgendwie anders, als die «üblichen» Schweizer Alplandschaften, wenn man denn das so sagen kann. Vor allem bei diesem doch recht unfreundlichen Wetter, wie wir es an diesem Tag hatten, hatten wir das Gefühl, irgendwo anders, aber bestimmt nicht nur eine Stunde von unserem Wohnort entfernt zu sein...
    lg katja
  • Kurt Salzmann 25. November 2003, 9:20

    Traumhaft die Landschaft die Stimmung und das Bild. Es erinnert mich stark an die Pyrenäen, dort werden oft Pferde geweidet und die Landschaft ist ähnlich karg und steinig. Viele Grüsse Kurt Salzmann
  • Giesbert Kühnle 23. November 2003, 17:51

    Der Eintrag unter dem Bild von Carlo hat mich neugierig gemacht ;-) Dieses hier ist so ganz nach meinem Geschmack. Tolles Bild!
    Gruß Giesbert
  • Katja Stuppia 17. August 2003, 20:40

    @jutta: Da hast Du Recht, mir ist es zuerst gar nicht so aufgefallen, aber meinem Mann ist es auch gleich ins Auge gesprungen und jetzt beginnts mich auch zu stören...
    liebe grüsse aus der schweiz
    katja
  • Jutta Jäger 17. August 2003, 18:35

    An sich find ich Dein Foto wunderschön, etwas ungünstig dass das dritte Pferd von dem anderen verdeckt wird.
    VG, Jutta
  • IP Eyes 4. August 2003, 13:07

    herrliches Stimmungsbild
    lg, Ina
  • Katja Stuppia 2. August 2003, 14:50

    Ich danke Euch allen für Eure Anmerkungen, was mich sehr freut. Obwohl die Glattalp lediglich eine knappe Stunde (mit Auto und Mini-Seilbahn) von unserem Wohnort entfernt liegt, war ich auch zum ersten Mal da – und wirklich sehr erstaunt über die Landschaft, respektive den riesigen «Talkessel» auf 1900 Metern Höhe.
  • Markus Joppe 2. August 2003, 13:37

    wow ist das schön dort!!!
    gefällt mir sehr gut :-)
    lg markus
  • Bo Wi 1. August 2003, 17:48

    klasse...
    klasse...
    gruss bogdan
  • Melli Kluge 1. August 2003, 12:32

    TOP!

    LG MElli
  • Hans-Wilhelm Grömping 1. August 2003, 0:21

    An Island musste ich auch denken! Vor der Kulisse wirken die Pferde großartig! LG Hawi
  • Marcel Löhrer 31. Juli 2003, 23:04

    hi katja

    einfach super kann man nur sagen
    lg cello :-)
  • Birgit Böckle 31. Juli 2003, 22:48

    Ein schönes Bild ist es geworden
    LG
    Birgit
  • Wolfgang Knorz 31. Juli 2003, 22:41

    Das hast Du gut gesehen und auch gut festgehalten.

    Gruß
    Wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Juli 2003, 22:23

    Eine herrliche Landschaft und ein wunderschönes Foto!
    Gefällt mir sehr gut!! Gruss Dorothea