Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weder Ein- noch  Ausblick...

Weder Ein- noch Ausblick...

249 3

Theodor Neidek


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

Weder Ein- noch Ausblick...

... und doch - während der Besichtigung einer Fotoausstellung in Murnau und aus dem benachbarten "Gelben Haus" entdeckt und aus dem Fenster fotografiert.

Kommentare 3

  • Ursula Theißen 23. April 2008, 16:46

    Ob das jemals ein Fenster wird? ;)))
    Gefällt mir gut in s/w mit den harten Kontrasten!!!
    LG Ursula
  • Theodor Neidek 22. April 2008, 23:34

    @ Danke Klaus für Deine Anm. Mittig war nicht möglich, ist aber auch nicht unbedingt notwendig. Dieses Motiv könnte man z.B. auch aus der Schräge im Gegenlicht ablichten um den Kontrast noch zu zu verstärken.
    VG Theo.
  • Klaus Kalb 22. April 2008, 22:29

    Gefällt mir gut, gerade die starken Kontraste in SW. Das hätte ich nie als Motiv gesehen...
    Gerade wegen der vielen Horizontalen merkt man, dass Du nicht mittig draufgehalten hast. Die leichte perspektivische Schräge irrtiert mich etwas.