Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

weder Adidas noch Nike ...

... sondern PUMA !

Ich wünsche allen Freunden (Buddies) und Besuchern einen kraftvollen Sprung und Start in die neue Woche!

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

weitere Himmelsbilder, welche uns Geschichten erzählen:

Der Wolken - Sauger
Der Wolken - Sauger
Fredi Gyger

Aufstand der Wolken
Aufstand der Wolken
Fredi Gyger

ungeheuerlich
ungeheuerlich
Fredi Gyger

Das erste Mal
Das erste Mal
Fredi Gyger

Kommentare 10

  • Allmann 15. September 2007, 20:48

    Sachen gibt's....

    Dir entgeht aber auch kein Wolkenzwischenraum :-))))

    Sehr gute Arbeit!

    Gruss Allmann
  • Bärbel7 10. September 2007, 14:16

    Gut entdeckt! Gruß Bärbel
  • klasarus 10. September 2007, 11:03

    Mächtiger Sprung ... ;-))
    LG Klaus
  • Maria Minze 10. September 2007, 8:38

    ich mußte zwar 2-mal hingucken, aber jetzt sehe ich ihn ... das bild wirkt wie ein aquarell !!
    lg maria
  • Ueli Wyss 10. September 2007, 0:27

    Hey Fredi, was du immer alles in den Wolken erkennst!
    Bin wieder mal total begeistert! Da ist doch tatsächlich ein Puma zu erkennen....!
    Auch dir einen guten Wochenstart mit Puma-Power!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Bettina Schneider 9. September 2007, 23:18

    nettes kätzchen hast du da entdeckt. sieht dynamischer aus als das original ;o) lg bettina
  • Kitty Goerner 9. September 2007, 21:41

    wie klasse. Fredi, unser Wolken-Experte. Hast du wieder das ganze Wochenende auf der Bank vor dem Haus verbracht (abgesehen von dem kurzen Ausflug in den Wald, um das gelbe Blatt zu fotografieren)?
    Deine arme Frau! :o)
    Sag mal unbekannterweise schöne Grüße!
    Kitty
  • Peter Arnheiter 9. September 2007, 21:25

    @Christina: es ist ja schliesslich auch keine PumaWOLKE, sondern ein PumaZWISCHENRAUM!
    Super gesehen, Fredi, Dein geübtes Auge hat wieder mal zugeschlagen!
    Hast Du schon einen Vertrag mit der berühmten Firma ?
    Auch Dir wünsche ich einen fulminanten Sprung in die neue Woche!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Christina Förster 9. September 2007, 21:17

    ...und ich dachte, es gäbe nur die schäfchenwolken mit tierischem namen..... man lernt hier nie aus ;-)))
  • Annette Arriëns 9. September 2007, 21:16

    Du bist ein richtiger Wolken(er)kenner, Fredy.
    Und dann auch noch toll fotografiert.
    So sehe ich wenigstens welche schöne Wolken sich über dem Aargau zusammenbrauen ;-))
    auch Dir einen guten Wochenanfang gewünscht! Annette

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz