Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suicideblond


Basic Mitglied

Wedding1

-Erste Gehversuche in der Hochzeitsphotographie-
weitere folgen...

Kritik erwünscht!!

Wedding4
Wedding4
Suicideblond

Kommentare 3

  • Doreen Böhnke 4. Juni 2009, 8:07

    Hey - mal was ganz anderes von Dir :-))
    Aber macht auch Spass wenn das Paar offen ist .
    Gefält mir - hab nihct wirklich was zu mekern
    LG
    doreen
  • Ronny Fröhlig 3. Juni 2009, 20:37

    Bin schwer begeistert, hab am kommenden WE auch ein Hochzeitspaar und deren Gäste ... Mach weiter so, Motive, und Posing find ich sehr gelungen, sehr zwanglos und mit viel Spass... Location passt perfekt...

    LG Ronny
  • Angies Fotowelt 3. Juni 2009, 18:02

    Ein sehr schönes Bild! Das sehr fröhliches und glückliche Gesicht der Braut gefällt mir gut. Er hätte sie vielleicht lieber anschaun können. Aber es gibt bestimmt auch solche Bilder!
    So ist es auch ganz witzig. Technisch einwandfrei! Gutes Licht! Habe auch schon einige Hochzeiten fotografiert! Ein anstrengender Job.Mein letzter war rund um die Uhr. Aber macht auch Spaß!
    Weiter so!
    VLG Angie